Dawn of War 3: Juni-Update mit Annihilation-Modus hat einen Termin

Autor:
Dawn of War 3: Juni-Update mit Annihilation-Modus hat einen Termin
PC

Relic und SEGA werden in der kommenden Woche ein kostenloses Update für das Strategiespiel "Warhammer 40.000: Dawn of War 3" zur Verfügung stellen. Schon heute könnt ihr ein passendes Video in Augenschein nehmen.

"Warhammer 40.000: Dawn of War 3" wird am 20. Juni 2017 mit einem kostenlosen Update bedacht, wie Relic und SEGA mitgeteilt haben. Zu den Bestandteilen zählt unter anderem der neue "Annihilation"-Modus, in dem ihr gegen den Computer oder gegen andere Spieler antreten müsst. Im Spielverlauf gilt es, die Basis des Gegners zu zerstören.

Als Besonderheit werden beim Start eines Matches Geschütztürme auf der Map verteilt. Diese sollen dabei behilflich sein, einen frühen Rush-Angriff zu verhindern. "Annihilation" ist auf ein klassisches RTS-Gameplay getrimmt und lässt sich auf allen bisherigen Karten und der neuen Map "Mortis Vale" (2v2 und 3v3) in Angriff nehmen. Auch werden drei neue Doktrinen (eine pro Fraktion) für den Bau von Geschütztürmen integriert.

Zudem könnt ihr euch auf das kostenlose Skin-Paket "Engines of Annihilation" einstellen. Weitere Einzelheiten zu den neuen Inhalten für "Warhammer 40.000: Dawn of War 3" liefern die folgende Videos.

Auch interessant

Zum Thema

  • Dawn of War 3: Neues Update mit Ranglisten und mehr veröffentlicht

    vor 3 Monaten - Ab sofort steht ein weiteres Update zu "Dawn of War 3" bereit. Mit diesem halten die internationalen Ranglisten und weitere Verbesserungen Einzug. Doch worauf d...
    PC
    0
  • Dawn of War 3: Opening Cinematic, Macha im Video und Sprecher vorgestellt

    vor 4 Monaten - Die Verantwortlichen von SEGA und Relic Entertainment präsentieren uns nun auch ein beeindruckendes Intro-Video zur Hauptkampagne des in gut zwei Wochen ersche...
    PC
    4
  • Relic Entertainment: Dawn of War 3-Entwickler würde sich gerne den Konsolen zuwenden

    vor 4 Monaten - Wird es "Warhammer 40.000: Dawn of War 3" auf die beiden Konsolen PlayStation 4 und Xbox One schaffen? Wahrscheinlich nicht. Relic Entertainment denkt aber durc...
  • Dawn of War 3: Relic stellt umfangreiche Erweiterungen und kosmetische DLCs in Aussicht

    vor 5 Monaten - Relic Entertainment hat nun mitgeteilt, dass man das im kommenden Monat erscheinende Echtzeit-Strategiespiel "Warhammer 40.000: Dawn of War 3" auch mit umfangre...
    PC
    0
  • Dawn of War 3: PC-Systemanforderungen und Map-Editor bestätigt

    vor 5 Monaten - Die Systemanforderungen von "Warhammer 40.000: Dawn of War 3" wurden zur Ansicht bereitgestellt. Darüber hinaus wurde ein Map-Editor bestätigt.
    PC
    0