Dead Rising 4: "Super Ultra Dead Rising 4 Mini Golf"-Erweiterung hat einen Termin erhalten

Autor: Tobias Stückmann

01. Juni 2017 um 18:37 Uhr: Capcom hat nun einen offiziellen Erscheinungstermin für "Super Ultra Dead Rising 4 Mini Golf" bekanntgegeben. Dabei handelt es sich um die letzte Erweiterung des Zombie-Slashers "Dead Rising 4".

Der japanische Publisher und Entwickler Capcom hat nun einen offiziellen Erscheinungstermin der dritten und zugleich letzten Erweiterung des Zombie-Slashers "Dead Rising 4" bekanntgegeben.

Demnach soll die "Super Ultra Dead Rising 4 Mini Golf"-Erweiterung am 20. Juni 2017 für die Xbox One, Windows 10 und Steam veröffentlicht werden. Der Einzelpreis wird bei 9,99 Euro liegen. Allerdings ist die Erweiterung auch Bestandteil des knapp 20 Euro teuren Season Passes.

"Mit übergroßen Golfbällen und anpassbaren Schlägern werden die Spieler auf der Suche nach dem perfekten Putt lang und hart das Fairway von Willamette heruntertreiben. Schnappt euch eure Golf liebenden Freunde für den 4-Spieler-Koop oder geht alleine auf den Zombie-infizierten Kurs. Aber achtet auf eure Punktzahl, denn ihr wollt definitiv keinen Bogey auf diesem Kurs spielen", heißt es von offizieller Seite.

Heute am meisten gelesen

Impressum