E3 2017: Bigben Interactive präsentiert das eigene Messe-Line-Up

E3 2017: Bigben Interactive präsentiert das eigene Messe-Line-Up

Die Verantwortlichen von Bigben Interactive haben nun bekanntgegeben, welche Spiele sie in der kommenden Woche im Gepäck haben werden, wenn die E3 2017 an den Start geht.

Der Publisher Bigben Interactive wird in der nächsten Woche auf der Electronic Entertainment Expo, kurz E3, zugegen sein und einige Spiele des eigenen Portfolios im Gepäck haben. Inzwischen hat der Publisher offiziell bekanntgegeben, welche Neuheiten im Bereich der Soft- sowie Hardware zu erwarten sein werden, wenn man vom 13. bis 15. Juni in der West Hall des Convention Centers in Los Angeles am Stand 4112 Platz nimmt.

Demnach werden Pressemitglieder die Möglichkeit erhalten folgende Spiele zu begutachten und mit den Entwicklern zu sprechen:

  • WRC 7 (Kylotonn Racing Games): das offizielle Videospiel zur 2017 FIA World Rally Championship.
  • TT Isle Of Man (Kylotonn Racing Games): die erste Simulation des legendären Motorradrennens.
  • Outcast – Second Contact (Appeal Studio): das Remake des klassischen Action-Adventures von 1999.
  • Rugby 18 (Eko Software): die überragende Rückkehr der Rugby-Simulation auf Konsolen und PC.
  • Hunting Simulator (Neopica): eine naturnahe und authentische Jagd-Simulation.

Desweiteren wird Bigben Interactive die neuesten Zubehörartikel für die Konsolen wie die Nintendo Switch vorstellen und auch die Peripheriegeräte der Marke Nacon präsentieren. Da der im Dezember 2016 veröffentlichte Revolution Pro Controller einen großen Erfolg feiern konnte, wird Nacon einige weitere Überraschungen zeigen.

Auch interessant

Zum Thema

  • E3 Game Critics Awards 2017: Super Mario Odyssey gewinnt Best of Show-Preis

    vor 4 Monaten - Die Sieger der Game Critics Awards Best of E3 2017 wurden nun offiziell bekanntgegeben. Der große Sieger der E3 2017 war demnach Nintendos "Super Mario Odysse...
  • E3 Game Critics Awards 2017: Die Nominierten stehen fest

    vor 4 Monaten - Inzwischen wurden die Nominierten der Game Critics Awards Best of E3 2017 vorgestellt. Welche Spieler konnten die Fachpresse im Rahmen der bedeutendsten Videosp...
  • E3 2017: "Devil May Cry"-Macher entschuldigt sich für fehlende Präsenz seines neuen Projektes

    vor 4 Monaten - Der "Devil May Cry"- und "Dragon's Dogma"-Entwickler Hideaki Itsuno hat sich nun für seine fehlende Präsenz auf der Electronic Entertainment Expo entschuldig...
  • E3 2017: Shuhei Yoshida führt abschließend noch einmal durch den PlayStation-Stand

    vor 4 Monaten - In einem neuen Video können wir noch einmal zum Abschluss der E3 2017 einen Blick auf den PlayStation-Stand werfen. Shuhei Yoshida führt uns noch einmal über...
  • PlayStation Live auf der E3: Videos zu Skyrim VR, Ace Combat 7, Spider-Man und mehr

    vor 4 Monaten - Wir haben eine weitere Videosammlung für euch, die auf der "PlayStation Live"-Reihe basiert. Einmal mehr erhaltet ihr direkt von den Entwicklern die neusten In...