E3 2017: Devolver Digital mit eigener Pressekonferenz – Aufzeichnung

E3 2017: Devolver Digital mit eigener Pressekonferenz – Aufzeichnung

Die Verantwortlichen von Devolver Digital haben nun bekanntgegeben, dass man im Rahmen der E3 2017 auch eine hauseigene Pressekonferenz veranstalten wird. Einen konkreten Termin nannte man noch nicht.

Update 2: Die etwas eigenwillige Pressekonferenz von Devolver Digital wurde inzwischen veranstaltet. Allerdings handelte es sich mehr um eine komödiantische Einlage mit reichlich Blut. Spiele wurden eher weniger vorgestellt.

Update: Wenige Tage vor dem Start der E3 2017 wurde der Termin der Pressekonferenz enthüllt. Devolver Digital wird den E3-Auftritt "Mega Press Conference" hierzulande am frühen Morgen des 12. Juni 2017 ausstrahlen. Die Übertragung soll ab 22 Uhr Ortszeit (11. Juni) erfolgen. Bei uns zeigt die Uhr zu diesem Zeitpunkt auf 7 Uhr.

Meldung vom 17. Mai 2017: Im Rahmen der Electronic Entertainment Expo, kurz E3, werden mehrere namhafte Publisher im kommenden Monat eine hauseigene Pressekonferenz veranstalten. Den Anfang macht Electronic Arts am 10. Juni 2017. Die bedeutendste Spielemesse des Jahres wird daraufhin vom 13. bis zum 15 Juni 2017 in Los Angeles ihre Tore öffnen.

Nachdem am gestrigen Abend Ubisoft bekanntgegeben hatte, wann die eigene Pressekonferenz stattfinden wird, hat nun auch Devolver Digital mitgeteilt, dass man eine Pressekonferenz veranstalten wird. Allerdings nannte Devolver Digital noch keinen konkreten Termin für die Veranstaltung.

Devolver Digital ist vor allem als Publisher hoch qualitativer und teils auch sehr ungewöhnlicher Indie-Titel bekannt. Unter anderem hatte das Unternehmen Spiele wie "Hotline Miami", "Absolver", "Shadow Warrior 2", "Ruiner" und mehr auf den Markt gebracht.

Alle Pressekonferenzen im Überblick

  • EA Play – Samstag ab 21 Uhr
  • Microsoft – Sonntag ab 23 Uhr
  • Bethesda – Montag ab 4 Uhr
  • PC Gaming Show – Montag ab 19 Uhr
  • Ubisoft – Montag ab 22 Uhr
  • Sony – Dienstag ab 3 Uhr
  • Nintendo – Dienstag ab 18 Uhr (Videopräsentation)

Auch interessant

Zum Thema

  • E3 2017: "Devil May Cry"-Macher entschuldigt sich für fehlende Präsenz seines neuen Projektes

    vor 4 Tagen - Der "Devil May Cry"- und "Dragon's Dogma"-Entwickler Hideaki Itsuno hat sich nun für seine fehlende Präsenz auf der Electronic Entertainment Expo entschuldig...
  • E3 2017: Shuhei Yoshida führt abschließend noch einmal durch den PlayStation-Stand

    vor 7 Tagen - In einem neuen Video können wir noch einmal zum Abschluss der E3 2017 einen Blick auf den PlayStation-Stand werfen. Shuhei Yoshida führt uns noch einmal über...
  • PlayStation Live auf der E3: Videos zu Skyrim VR, Ace Combat 7, Spider-Man und mehr

    vor 1 Woche - Wir haben eine weitere Videosammlung für euch, die auf der "PlayStation Live"-Reihe basiert. Einmal mehr erhaltet ihr direkt von den Entwicklern die neusten In...
  • E3 2017: Sony hat bei der Pressekonferenz einige Enthüllungen bewusst zurückgehalten

    vor 1 Woche - Nachdem die E3-Pressekonferenz von Sony Interactive Entertainment viele Fans enttäuscht zurückgelassen hatte, hat nun Shuhei Yoshida, Präsident von Sony Worl...
  • PlayStation auf der E3 2017: Gameplay aus Need for Speed Payback, The Evil Within 2, Knack 2 und mehr

    vor 1 Woche - Im Rahmen der E3 2017 landeten unzählige Videos zu den verschiedensten Spielen im Netz. Viele davon wurden unter dem Label "PlayStation Live" veröffentlicht, ...