E3 2017: Shuhei Yoshida führt abschließend noch einmal durch den PlayStation-Stand

E3 2017: Shuhei Yoshida führt abschließend noch einmal durch den PlayStation-Stand

In einem neuen Video können wir noch einmal zum Abschluss der E3 2017 einen Blick auf den PlayStation-Stand werfen. Shuhei Yoshida führt uns noch einmal über die Messe.

Die Electronic Entertainment Expo hat inzwischen ihre Pforten geschlossen und zahlreiche Ankündigungen, Enthüllungen und Informationen hatten uns in den letzten Tagen zu den neuesten Spielen für die Konsolen und den PC erreicht. Zum Abschluss der bedeutendsten Videospielmesse des Jahres hat nun Shuhei Yoshida, Präsident von Sonys Worldwide Studios, einen kleinen Rundgang durch den PlayStation-Stand der Messe gemacht.

Im Laufe des Rundgangs begrüßt Yoshida auch einige Entwickler und stellt so manches heiß erwartete Spiel vor. Unter anderem kann man einen Blick auf "Matterfall" von den "Resogun"-Entwicklern, "Uncharted: The Lost Legacy", "Days Gone" oder auch "Spider-Man" werfen. Desweiteren werden einige VR-Spiele wie "Bravo Team" gezeigt, das auch mit dem Aim-Controller gespielt werden kann.

Hier ist das neue Video:

Auch interessant

Zum Thema

  • E3 Game Critics Awards 2017: Super Mario Odyssey gewinnt Best of Show-Preis

    vor 4 Monaten - Die Sieger der Game Critics Awards Best of E3 2017 wurden nun offiziell bekanntgegeben. Der große Sieger der E3 2017 war demnach Nintendos "Super Mario Odysse...
  • E3 Game Critics Awards 2017: Die Nominierten stehen fest

    vor 4 Monaten - Inzwischen wurden die Nominierten der Game Critics Awards Best of E3 2017 vorgestellt. Welche Spieler konnten die Fachpresse im Rahmen der bedeutendsten Videosp...
  • E3 2017: "Devil May Cry"-Macher entschuldigt sich für fehlende Präsenz seines neuen Projektes

    vor 4 Monaten - Der "Devil May Cry"- und "Dragon's Dogma"-Entwickler Hideaki Itsuno hat sich nun für seine fehlende Präsenz auf der Electronic Entertainment Expo entschuldig...
  • PlayStation Live auf der E3: Videos zu Skyrim VR, Ace Combat 7, Spider-Man und mehr

    vor 4 Monaten - Wir haben eine weitere Videosammlung für euch, die auf der "PlayStation Live"-Reihe basiert. Einmal mehr erhaltet ihr direkt von den Entwicklern die neusten In...
  • E3 2017: Sony hat bei der Pressekonferenz einige Enthüllungen bewusst zurückgehalten

    vor 4 Monaten - Nachdem die E3-Pressekonferenz von Sony Interactive Entertainment viele Fans enttäuscht zurückgelassen hatte, hat nun Shuhei Yoshida, Präsident von Sony Worl...