StartseiteNews

Extinction: Könnte auch für die Nintendo Switch erscheinen – E3-Walktrough veröffentlicht

Autor:
Extinction: Könnte auch für die Nintendo Switch erscheinen – E3-Walktrough veröffentlicht

"Extinction" wurde bisher nur für die beiden Konsolen PlayStation 4 und Xbox One sowie für den PC bestätigt. Im Rahmen der E3 2017 kam eine weitere Plattform ins Gespräch, die unterstützt werden könnte. Es gebe viele Fragen zu einer Fassung für die Nintendo Switch.

Das vor einigen Tagen angekündigte "Extinction" wird im ersten Quartal 2018 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Eine weitere Plattform, die seit einigen Monaten im Handel verweilt, wurde bisher nicht erwähnt. Es ist die Nintendo Switch. Das bedeutet aber nicht, dass die neue Nintendo-Hardware langfristig außen vor bleiben muss.

In einem aktuellen Interview betonte der Executive Producer Derek Neal, dass ursprünglich keine Version von "Extinction" für die Nintendo Switch geplant war. Da es aber zahlreiche Nachfragen gebe, denken die Verantwortlichen von Iron Galaxy über eine nachträgliche Unterstützung des Konsolen-Handheld-Mixes nach. Eine finale Entscheidung wurde noch nicht getroffen, allerdings deutete Neal an, dass bereits an einem Projekt für die Nintendo Switch gearbeitet wird.

"Ich bin selbst kein Mitglied von Iron Galaxy, aber um für sie zu sprechen: Ich glaube, sie sind direkt bei einer Switch-Entwicklung involviert", so seine Worte. Informationen dazu gibt es nicht.


Extinction: Neues Actionspiel für PS4, Xbox One und PC von Iron Galaxy

Mit "Extinction" haben die Verantwortlichen von Iron Galaxy ein neues Actionspiel angekündigt. Wir haben die ersten Informationen und einen ansehnlichen Traile...

In "Extinction" seid ihr schwer damit beschäftigt, gegen riesige Oger und ihre Schergen zu kämpfen. Versetzt werdet ihr dabei in eine weitläufige Landschaft, wo ihr Städte verteidigt und Bewohner rettet, die aus ihrem Zuhause fliehen mussten. Letztendlich müsst ihr euch eine Strategie zurechtlegen, um die Horden zurückschlagen zu können, die sowohl am Boden als auch aus der Luft angreifen.

Weitere Informationen zu "Extinction" findet ihr in unserer Meldung zur Ankündigung des Titels. Darüber hinaus können wir euch ein neues Walktrough-Video anbieten.

Auch interessant