Farpoint: Cryo Pack-DLC samt Trailer veröffentlicht

Autor:
Farpoint: Cryo Pack-DLC samt Trailer veröffentlicht
PS4

Der kürzlich für PlayStation VR veröffentlichte Shooter "Farpoint" bietet bald mehr Abwechselung. Der "Cryo Pack"-DLC wurde heute angekündigt. Mit an Bord sind unter anderem zwei neue Koop-Maps.

Update: Das "Cryo Pack" für "Farpoint" ist ab sofort erhältlich. Ein neuer Trailer wurde ebenfalls zur Ansicht bereitgestellt.



Meldung vom 13. Juni:
Sony und die Entwickler von Impulse Gear haben im Rahmen der E3 2017 Download-Nachschub für "Farpoint" angekündigt. Dabei handelt es sich um das sogenannte "Cryo Pack", das euch in zwei neue Regionen des Planeten entführt. Sie sind mit Schnee und Eis bedeckt, allerdings haben sich die Feinde an das raue Klima angepasst.

Zu den weiteren Bestandteilen des "Farpoint: Cryo Pack" zählt der Charakter-Skin eines Entdeckers. Ergänzend heißt es, dass die neuen Regionen zusammen mit den bisher veröffentlichten Koop-Maps im Challenge-Modus spielbar sein werden. Erscheinen soll das "Cryo Pack" am 27. Juni 2017 für PlayStation 4 bzw. PlayStation VR.

Hier die Zusammenfassung aller neuen Inhalte des "Cryo Pack":

  • Zwei neue Koop-Maps mit neu angepassten Gegnern
  • Alle sechs Koop-Level sind im Challenge-Modus spielbar
  • Neuer Charakterskin
  • Neue virtuelle Spiezeuge in der Spiellobby
  • Neue Trophäen

Farpoint: DualShock 4 vs Aim-Controller

Der Virtual-Reality-Shooter "Farpoint" verweilt inzwischen für PlayStation VR bzw. für die PS4 im Handel. Für die Steuerung gibt es zwei Optionen: Einerseits...

"Es ist knapp einen Monat her, seit Farpoint erschienen ist und wir freuen uns darüber, wie das Spiel angenommen wurde. Die Nachfrage hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Wir möchten der Community für ihre Unterstützung danken und wir freuen uns darauf, unsere weiteren Pläne für Farpoint bald mit euch zu teilen", so die "Farpoint"-Macher ergänzend.

Auch interessant

Zum Thema

  • Farpoint: Neues Versus-Erweiterungspaket veröffentlicht

    vor 1 Woche - Der PlayStation VR-Shooter "Farpoint" hat ein neues Erweiterungspaket erhalten. Die Spieler können sich über ein kostenloses Versus-Erweiterungspaket freuen.
    PS4
    1
  • Farpoint: Patch 1.03 zum VR-Shooter erschienen

    vor 7 Monaten - Sony Interactive Entertainment und Impulse Gear haben dem VR-Shooter "Farpoint" einen neuen Patch verpasst. Dieser nimmt einige Änderungen am Spiel vor, um so ...
    PS4
    0
  • Farpoint: DualShock 4 vs Aim-Controller

    vor 7 Monaten - Der Virtual-Reality-Shooter "Farpoint" verweilt inzwischen für PlayStation VR bzw. für die PS4 im Handel. Für die Steuerung gibt es zwei Optionen: Einerseits...
    PS4
    0
  • Farpoint: Sonys PlayStation VR-Shooter im Test

    vor 7 Monaten - Nur ein toter Bug ist ein guter Bug: Geht mit Playstation VR und neuem Aim-Controller auf virtuelle Insektenjagd. Wie gut ist Sonys VR-Shooter „Farpoint“ wi...
    PS4
    7
  • Farpoint: Erste Testwertungen und 17-minütiges Gameplayvideo erschienen

    vor 7 Monaten - Morgen erscheint der VR-Shooter "Farpoint" exklusiv für PlayStation VR. Doch kann der neue Shooter die hohen Erwartungen der Spieler erfüllen? Die ersten Test...
    PS4
    4