Forza Motorsport 7: Frisches 4K-Gameplay von der Xbox One X

Forza Motorsport 7: Frisches 4K-Gameplay von der Xbox One X

Inzwischen ist ein weiteres Gameplayvideo zur Rennsimulation "Forza Motorsport 7" erschienen, welches mit uns einen weiteren umfangreichen Blick auf neue Strecken, Fahrzeuge, den dynamischen Wetterwechsel und mehr in 4K gibt.

Am vergangenen Wochenende hatten Microsoft und die zuständigen Entwickler von Turn 10 Studios die Rennsimulation "Forza Motorsport 7" offiziell für die Xbox One und Windows 10 enthüllt. Darüber hinaus hatte man bekanntgegeben, dass man eine umfassende Unterstützung für die Xbox One X bieten wird.

Denn auf der leistungsstärksten Konsole aller Zeiten wird "Forza Motorsport 7" in nativen 4K mit einer Bildwiederholungsrate von 60fps über den Bildschirm laufen. Desweiteren werden hochauflösende Texturen und zahlreiche weitere Vorzüge versprochen, die das Spiel zum Vorzeigetitel der neuen Konsole machen sollen.

In "Forza Motorsport 7" werden die Spieler über 700 verschiedene Fahrzeuge, die auch bekannte Marken wie Lamborghini, Ferrari und Porsche umfassen, sowie mehr als 30 unterschiedliche Rennumgebungen erhalten. Desweiteren wird ein dynamischer Wetterwechsel für beeindruckende Stürme und Lichtverhältnisse sorgen. In einem neuen Gameplayvideo gibt uns nun der YouTuber Arekkz einen weiteren Blick auf 4K-Szenen. So zeigt er uns unter anderem auch einige neue Strecken.

"Forza Motorsport 7" erscheint am 3. Oktober 2017 für die Xbox One und Windows 10.

Auch interessant

Zum Thema

  • Forza Motorsport 7: VIP-Pass bietet zukünftig einen permanenten Credits-Bonus

    vor 2 Wochen - Bekanntermaßen räumt der VIP-Pass von "Forza Motorsport 7" den Spielern nur noch über einen Zeitraum von 25 Rennen die doppelte Anzahl an Credits ein. Aufgru...
  • Forza Motorsport 7: Neuer Patch behebt Probleme mit Lackierungen und mehr

    vor 2 Wochen - Pünktlich zum Launch der Rennsimulation "Forza Motorsport 7" haben Microsoft und Turn 10 Studios einen neuen Patch veröffentlicht, der noch einmal einige Prob...
  • Forza Motorsport 7: OneDrive Musik-Unterstützung folgt nach dem Launch

    vor 3 Wochen - Wie die Entwickler von Turn 10 auf Nachfrage bestätigten, wird das Rennspiel "Forza Motorsport 7" nach de Release mit der Unterstützung von "OneDrive Musik" b...
  • Forza Motorsport 7: Wegen VIP-Pass – Fans sind sauer auf Microsoft

    vor 3 Wochen - "Forza Motorsport 7"-Fans, die mehr Geld für den VIP-Pass auf die Ladentheke legten, sind sauer: Microsoft hätte sie ungenügend über die wirklichen Vorteile...
  • Forza Motorsport 7: Preload für Xbox One und PC steht bereit

    vor 3 Wochen - "Forza Motorsport 7" kann ab sofort auf die beiden Plattformen PC und Xbox One geladen werden werden. Abhängig von der Version werden dabei bis zu 95 GB übert...
    2