God of War: Packshot zum PlayStation 4-Exklusivtitel enthüllt

God of War: Packshot zum PlayStation 4-Exklusivtitel enthüllt
PS4

Die Verantwortlichen von Sony Santa Monica haben nun auch das offizielle Cover des kommenden Action-Adventures "God of War" enthüllt. Somit kann man bereits einen Blick auf das Packshot werfen.

Bekanntermaßen wird das Action-Adventure "God of War" Anfang des kommenden Jahres für die PlayStation 4 erscheinen. Allerdings hat der Game Director Cory Barlog bereits das offizielle Packshot zum Spiel enthüllt. Im Rahmen der E3 2017 hat der Entwickler via Twitter das Cover vorgestellt.

Auf dem Spiele-Cover werden wir Kratos und seinen Sohn Atreus auf dem Boot sehen, das in der E3-Demo gezeigt wurde. Dieses soll beim Erkunden der offeneren Spielumgebung eine wichtige Rolle im Spiel einnehmen. Zudem erhalten wir bereits einen Überblick über die elementaren Spielfunktionen, wie das neue Charakter-Duo und eine offenere, in der nordischen Mythologie angesiedelten Welt. Vor kurzem wurde auch verraten, warum die Chaosklingen von einer Axt abgelöst wurden.

Hier ist nun der erwähnte Tweet mit dem neuen "God of War"-Cover:

Auch interessant

Zum Thema

  • UK Charts: God of War vor FIFA 18 und Hyrule Warriors Definitive Edition

    vor 1 Tag - Kratos hat es erneut geschafft. Auch in der vergangenen Woche konnte "God of War" den Spitzenplatz der britischen Charts verteidigen. "FIFA 18" schafte es, sich...
  • God of War: New Game Plus-Modus könnte nachgereicht werden

    vor 1 Tag - Wie Game-Director Cory Barlog andeutete, könnte "God of War" auf kurz oder lang mit einem New Game Plus-Modus versehen werden. Entsprechende Gespräche werden ...
    PS4
    5
  • God of War: Der Foto-Modus findet heute den Weg ins Spiel – Weitere Details

    vor 2 Wochen - Wie bekannt gegeben wurde, wird der kürzlich angekündigte Foto-Modus heute den Weg in "God of War" finden. Passend zur heutigen Veröffentlichung wurden weite...
    PS4
    3
  • God of War: Game-Director Barlog konzentriert sich auch zukünftig auf Singleplayer-Titel

    vor 2 Wochen - Allem Anschein nach wird sich auch der nächste Ableger der "God of War"-Reihe als eine reine Singleplayer-Erfahrung verstehen. So weist der verantwortliche Gam...
    PS4
    11
  • God of War: 3,1 Millionen verkaufte Exemplare in drei Tagen bestätigt

    vor 3 Wochen - Was sich vor ein paar Tagen bereits abzeichnete, wurde in der Zwischenzeit auch von offizieller Seite bestätigt. So schwang sich "God of War" mit 3,1 Millionen...
    PS4
    37