Hello Neighbor: E3-Trailer und Xbox One X-Support

Autor:
Hello Neighbor: E3-Trailer und Xbox One X-Support

Das Stealth-Horror-Game "Hello Neighbor" stellt sich im offiziellen E3-Trailer vor. Darüber hinaus wurde bestätigt, dass die Xbox One X gesondert unterstützt wird.

Mit "Hello Neighbor" bringen der Entwickler Dynamic Pixels und der Publisher tinyBuild Games in absehbarer Zeit ein Stealth-Horror-Game auf den Markt, das euch im Grunde zum Einbrecher werden lässt. Im Spiel trefft ihr auf Situationen, die euch vor dem bösen Nachbarn fliehen lassen, nachdem ihr euch vorher in seinem Keller umgeschaut habt.

Was euch letztendlich erwartet, zeigt ein Trailer, der anlässlich der E3 2017 in den Umlauf gebracht wurde. Zudem wurde bestätigt, dass "Hello Neighbor" auf der Xbox One X die 4K-Auflösung unterstützen wird. Fest steht auch: "Hello Neighbor" wird am 29. August 2017 für PC und Xbox One erscheinen. Der Titel befindet sich momentan im Steam-Early-Access.

Auch interessant

Zum Thema

  • Hello Neighbor: Zwei neue Trailer zeigen die Geschichte und das Gameplay der zweiten Alpha

    vor 7 Monaten - Zum kommenden Horror-Abenteuer "Hello Neighbor" sind nun zwei weitere Videos erschienen, die uns einen Blick auf die Geschichte und das Gameplay der frisch ersc...
    PC
    0
  • Hello Neighbor: Zweiter Trailer zeigt die Keller-Ebene des Indie-Horrorspiels

    vor 8 Monaten - Ein neues Gameplay-Video zu dem Stealth-Horrorspiel ist veröffentlicht worden, dass dieses Mal die Keller-Ebene vorstellt.
    PC
    0
  • Hello Neighbor: Neues Indie-Horror-Game lässt euch in das Haus eures Nachbarn einbrechen

    vor 9 Monaten - Ein neuer Horror-Titel gelangt 2017 auf den PC, bei dem ihr unbemerkt in das Haus eures Nachbarn eindringen müsst, um das dunkle Geheimnis seines Kellers zu l...
    3