Killer Instinct: Eagle zeigt sich in zwei neuen Gameplayvideos

Killer Instinct: Eagle zeigt sich in zwei neuen Gameplayvideos

Mit Eagle wird das Beat'em Up "Killer Instinct" in der nächsten Woche den 29. Charakter erhalten. Inzwischen haben Microsoft und Iron Galaxy Studios zwei neue Gameplayvideos zum neuesten Kämpfer enthüllt.

Microsoft und die zuständigen Entwickler von Iron Galaxy haben nun zwei neue Videos zum Beat’em Up "Killer Instinct" veröffentlicht. Mit diesen zeigt man uns den DLC-Charakter Eagle in Aktion. Somit kann man Thunders jüngeren Bruder in zwei Matches beobachten. Einerseits tritt er gegen Shin Hisako und andererseits gegen Fulgore an, wobei man auch zwei unterschiedliche Kostüme sehen kann.

Bereits seit 1994 wird Eagle in "Killer Instinct" erwähnt, jedoch wird er nun erstmals als spielbarer Charakter auftauchen und seinen Bogen sowie seinen kybernetischen Jagdvogel zu nutzen wissen. In dem ursprünglichen "Killer Instinct" wurde Eagle als der Sieger des vorherigen Turniers beschrieben, der daraufhin verschwunden war und in den ersten Fulgore verwandelt wurde.

Eagle wird ab dem 27. Juni 2017 in "Killer Instinct" für die Xbox One und Windows 10 zur Verfügung stehen. Am vergangenen Wochenende hatten die Entwickler auch eine Steam-Veröffentlichung bestätigt.

Auch interessant

Zum Thema

  • Killer Instinct: Microsoft verkündet mehr als zehn Millionen Spieler

    vor 3 Monaten - Wie Microsoft und die Entwickler der Iron Galaxy Studios bekannt gaben, erreichte der Fighting-Titel "Killer Instinct" kürzlich den nächsten Meilenstein. So b...
  • Killer Instinct: Microsoft ermöglicht Crossplay zwischen Steam, Windows 10 und der Xbox One

    vor 3 Monaten - Wie Microsoft bekannt gab, wird das Unternehme das Crossplay-Feature des Fighting-Titels "Killer Instinct" ausweiten. Zukünftig unterstützt das Crossplay die ...
  • Killer Instinct: Miras neue Ultimate im Video vorgestellt

    vor 5 Monaten - Die Iron Galaxy Studios werden in wenigen Wochen ein neues DLC-Paket für das Beat 'em Up "Killer Instinct" veröffentlichen. Die neue Ultimate von Mira kann ma...
  • Killer Instinct: Steam-Veröffentlichung bestätigt

    vor 6 Monaten - Das Beat 'em Up "Killer Instinct" ist bisher nur über den Xbox One oder Windows 10 Store zu haben. Das ändert sich in Kürze, was Steam-Fans freuen dürfte.
    PC
    2
  • Killer Instinct: Eagle wird der 29. Charakter – Teaser-Trailer

    vor 7 Monaten - Das Beat'em Up "Killer Instinct" wird im kommenden Monat einen weiteren DLC-Charakter erhalten. Denn nun haben die Iron Galaxy Studios Eagle mit einem Teaser-Tr...