Kirby’s Blowout Blast: Releasetermin und neuer Trailer enthüllt (Update: DE-Termin)

Kirby’s Blowout Blast: Releasetermin und neuer Trailer enthüllt (Update: DE-Termin)
3DS

Wie Nintendo bekannt gab, wird "Kirby's Blowout Blast" bereits Anfang des kommenden Monats für die Nintendo 3DS-Familie erscheinen. Passend zu dieser Ankündigung steht ein neuer Trailer bereit.

Im Rahmen der diesjährigen E3 kündigte Nintendo ein neues "Kirby"-Abenteuer an, das sich exklusiv für Switch in Arbeit befindet und unter anderem mit einem kooperativen Mehrspieler-Modus aufwarten soll.

Weiter heißt es, dass der neue Switch-Titel rund um die rosa Knutschkugel im Laufe des kommenden Jahres das Licht der Welt erblicken wird. Ganz so lange werden sich Besitzer eines Nintendo 3DS-Systems erfreulicherweise nicht gedulden müssen. Stattdessen gab Nintendo bekannt, dass der neueste "Kirby"-Titel für die Nintendo 3DS-Familie bereits Anfang des kommenden Monats erscheinen wird.


Kirby: Neues Spiel für Nintendo Switch angekündigt

Nintendo hat im Rahmen der jüngsten Direct-Show ein neues "Kirby"-Spiel angekündigt. Es soll zu einem noch nicht bestätigten Zeitpunkt für die Nintendo Swit...

Kirby’s Blowout Blast: Erscheint Anfang Juli

Im Detail haben wir es hier mit dem Download-Titel "Kirby’s Blowout Blast" zu tun, der in Japan am 4. Juli und in Nordamerika am 6. Juli Kurs auf den eShop des Nintendo 3DS nehmen wird. Einen Termin für Europa ließ sich Nintendo bisher zwar nicht entlocken, man kann aber wohl davon ausgehen, dass hiesige Spieler zeitnah an der Reihe sind.

In "Kirby’s Blowout Blast" warten insgesamt 25 dreidimensionale Levels auf die Spieler, in denen sie Gegner aufsaugen und Kirby auf diesem Wege immer stärker werden lassen. Anbei ein neuer Trailer zur Enthüllung des Releasetermins.

Update: Mittlerweile wurde auch der Termin für Europa enthüllt. Hierzulande wird es demnach am 6. Juli so weit sein.

Auch interessant