Landwirtschafts-Simulator 18: Gameplay- und Launch-Trailer zeigen die Neuheiten – Update

Landwirtschafts-Simulator 18: Gameplay- und Launch-Trailer zeigen die Neuheiten – Update

Der "Landwirtschafts-Simulator 18" hat nun einen frischen Gameplay-Trailer erhalten. Somit kann man wenige Wochen vor der Veröffentlichung einen Blick auf die Neuerungen der Mobil-Version werfen.

Update: Focus Home Interactive hat nun den offiziellen Launch-Trailer zum "Landwirtschafts-Simulator 18" bereitgestellt. Mit diesem bekommen wir noch einmal die PlayStation Vita- sowie Nintendo 3DS-Versionen zu Gesicht.

Ursprüngliche Nachricht: Vor einigen Monaten hatten Focus Home Interactive, Giants Software und astragon Entertainment bekanntgegeben, dass man eine mobile Version vom "Landwirtschafts-Simulator 18" für die PlayStation Vita, den Nintendo 3DS, iOS und Android veröffentlichen wird. Mit einem neuen Trailer geben die Verantwortlichen nun einen ausführlichen Blick auf das Gameplay.

Im "Landwirtschafts-Simulator 18" werden die Spieler eine komplett neue Umgebung geboten bekommen. Desweiteren werden weitere Fahrzeuge und Marken sowie zusätzliche Fruchtsorten, Nutztiere und mehr enthalten sein. Die Karte wurde vom Süden der USA inspiriert, sodass ambitionierte Bauern Weizen, Raps, Mais, Zuckerrüben, Kartoffeln und auch Sonnenblumen anbauen können. Bei den Nutztieren kann man neben Schafen und Kühen auch Schweine erwarten.

Die produzierten Waren können auf einem dynamischen Markt verkauft werden. Mit den Einnahmen kann man wiederum den Bauernhof erweitern. Mehr als 50 landwirtschaftliche Fahrzeuge und Maschinen von 30 verschiedenen Markenherstellern werden auf die Spieler warten, wenn das Spiel am 6. Juni 2017 veröffentlicht wird.

Auch interessant

Zum Thema

  • Landwirtschafts-Simulator 18: Release-Zeitraum und Bilder vom Bauernhof

    vor 8 Monaten - Der im Januar angekündigte "Landwirtschafts-Simulator 18" meldet sich mit ein paar Bildern zurück. Zugleich bestätigten die Macher, dass der Titel im Juni di...