Monster Hunter XX: Nintendo Switch-Version im neuen Gameplay-Video

Autor: Maik Seidl

28. Juni 2017 um 12:37 Uhr: Die Nintendo Switch-Version von "Monster Hunter XX" zeigt sich in einem neuen Gameplay-Video. Unklar ist allerdings nach wie vor, ob oder wann es der Titel auf den westlichen Markt schaffen wird.

Bei "Monster Hunter XX" handelt es sich um eine erweiterte Version von "Monster Hunter X", die auch für die Nintendo Switch veröffentlicht werden soll. Was diese Version des Titels zu bieten hat, zeigt Capcom in einem frisch veröffentlichten Video, das ihr unterhalb dieser Zeilen eingebettet vorfindet. Die Spielszenen starten in etwa bei der Minute 16.

Kommentiert wird das Ganze in japanischer Sprache, was euch aber nicht davon abhalten sollte, einen Blick auf die aktualisierte Grafik zu werfen. "Monster Hunter XX" ist in Japan schon seit dem vergangenen Jahr für den 3DS verfügbar. Die Umsetzung für die Nintendo Switch soll am 25. August 2017 folgen – allerdings nur in Japan.


Monster Hunter XX: Capcom möchte den Titel bisher nicht für den Westen bestätigen

Bisher wurde das Switch-exklusive "Monster Hunter XX" lediglich für den japanischen Markt bestätigt. Wie Capcom auf Nachfrage einräumte, wird es dabei vorers...

Bislang gibt es offenbar keine Pläne, "Monster Hunter XX" für die Switch in den Westen zu bringen. Sollte sich daran in absehbarer Zeit etwas ändern, dann erfahrt ihr es bei uns. Weitere News zu "Monster Hunter XX", darunter auch weitere Videos, halten wir in unserer Themen-Übersicht für euch bereit.

Heute am meisten gelesen

Impressum