NBA 2K18: Kyrie Irving als Coverstar enthüllt

Autor:
NBA 2K18: Kyrie Irving als Coverstar enthüllt

2K Games hat den Cover-Athleten von "NBA 2K18" angekündigt. Es handelt sich um Kyrie Irving, der aktuell als Point Guard der Cleveland Cavaliers tätig ist.

2K Games hat soeben mitgeteilt, dass Kyrie Irving, der Point Guard der Cleveland Cavaliers, zum Cover-Star von "NBA 2K18" erklärt wurde. Kyries Basketball-Karriere beinhaltet unter anderem die Auszeichnung als Rookie des Jahres 2012. Gleiches gilt für die Wahl zum wertvollsten Spieler der NBA All-Star Games 2014. Und auch der NBA-Meisterschaftssieg 2016 macht sich gut im Lebenslauf.

"Es ist bekannt, dass ich ein leidenschaftlicher Spieler der Reihe bin, und es ist mir eine Ehre, der Cover-Athlet von NBA 2K18 zu sein", so die Worte des Cover-Stars. "Es ist surreal, auf dem Cover abgebildet zu sein. Ich kann es kaum abwarten, im Herbst das virtuelle Parkett mit all meinen Fans zu dominieren."

Darüber hinaus wurde nochmals auf den Inhalt der "NBA 2K18: Standard Edition" hingewiesen, die neben dem Spiel folgende Bestandteile mit sich bringt (gilt nicht für PS3 und Xbox 360):

  • 5.000 Virtual Currency
  • 10 wöchentliche MyTEAM-Pakete
  • Kyrie Outfit-Paket
  • und weitere Inhalte

"NBA 2K18" wird am 15. September 2017 für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360, Nintendo Switch und PC in den Handel kommen.

Auch interessant

Zum Thema

  • NBA 2K18: Legend Edition dreht sich um Shaquille O’Neal – Erscheinungstermin enthüllt

    vor 2 Monaten - 2K Sports und die zuständigen Entwickler von Visual Concepts haben nun bekanntgegeben, dass der Hall of Famer Shaquille O'Neal für die Basketballsimulation "N...
  • NBA 2K18: Offiziell für Nintendos Switch bestätigt

    vor 5 Monaten - Nachdem "NBA 2K18" heute Morgen bereits in einem entsprechenden Trailer auftauchte, wurde der Basketball-Titel im Zuge einer Pressemitteilung auch offiziell fü...
    0