Past Cure: Story-Trailer zum Sci-Fi-Thriller erschienen

Past Cure: Story-Trailer zum Sci-Fi-Thriller erschienen

Der Sci-Fi-Thriller "Past Cure" wird voraussichtlich Ende des Jahres für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen. Ein Story-Trailer geht nun schon einmal auf die Handlung des Abenteuers ein.

Die Mannen von Phantom8 präsentieren nun einen neuen Story-Trailer zum in der Entwicklung befindlichen Sci-Fi-Thriller "Past Cure". Mit diesem geben die Entwickler einen konkreten Blick auf die Handlung des Stealth-Action-Titels, in dem der ehemalige Elitesoldat Ian im Fokus des Interesses steht. Ian musste jahrelang grausame Experimente über sich ergehen lassen, die von unbekannten Personen durchgeführt wurden, an denen er sich nun rächen möchte. Allerdings macht sich der Wahnsinn in seinen Träumen breit.

Die Entwickler wollen eine gute Geschichte und spannende Charaktere bieten. So sollen komplexe Charaktere entwickelt werden, die die Spieler mit ihren intensiven Erlebnissen bis zum Ende fesseln. Die Handlung sei nie vorhersehbar und bleibt stimmig sowie eindrucksvoll. Die Entwickler fassen die Geschichte auch in einem Satz zusammen: "Inception trifft auf John Wick und auf Fight Club."

"Past Cure" soll laut dem aktuellen Plan im vierten Quartal dieses Jahres sowohl als Download- als auch Disk-Version veröffentlicht werden. Hier ist nun der neue Trailer:

Auch interessant

Zum Thema

  • Past Cure: Von Inception, Fight Club und John Wick inspirierter Shooter hat einen Termin

    vor 1 Woche - Der Third-Person-Action-Stealth-Shooter "Past Cure" hat einen Termin erhalten. Erscheinen soll der Titel, der von Filmen wie "Inception", "Fight Club" und "John...
  • Past Cure: Berliner Studio entwickelt Stealth-Action-Shooter

    vor 8 Monaten - Die Berliner Softwareschmiede Phantom 8 Studios werkelt mit "Pure Cure" an einem Action-Ableger, dessen von "Inception"-inspirierte Story Geschmack auf mehr mac...
    0