PES 2018: 15 Minuten Gameplay in 4K und 60fps

PES 2018: 15 Minuten Gameplay in 4K und 60fps

Die Verantwortlichen von Konami präsentieren auf der E3 2017 auch die Fußballsimulation "PES 2018". Nun erreichen uns 15 Minuten Gameplay, die uns eine Partie zwischen Liverpool und Atletico Madrid zeigen.

Bekanntermaßen wird Konami am 14. September 2017 die Fußballsimulation "PES 2018" für die PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und den PC auf den Markt bringen. Nachdem man vor wenigen Tagen bereits den offiziellen E3-Trailer zum Spiel bereitgestellt und bekanntgegeben hatte, dass der schnellste Mann der Welt Usain Bolt als Markenbotschafter auftreten wird, hat uns nun ein neues Video erreicht, das auch erstmals Gameplay aus dem Spiel zeigen.

Somit kann man bereits einen Eindruck von den grafischen Verbesserungen erhalten, die unter anderem das Real-Capture-System umfassen. Mit diesem sollen die realen Lichtverhältnisse bei Tag- sowie Abendspielen sichergestellt werden. Desweiteren sollen sowohl der Rasen als auch die Stadien realitätsgetreu ins heimische Wohnzimmer gebracht werden.

Spielerisch können die Spieler die komplette Kontrolle erwarten, wobei das Spielgeschehen noch dynamischer auf den Platz gezaubert werden soll. Die Spiele sollen ein realistischeres Tempo sowie ein neues strategisches Dribbling-System erhalten. Mit dem "REAL Touch + Prozess"-Feature sollen die Spieler mit zulässigen Körperteilen wie Brust, Kopf oder Oberschenkeln auf ein Zuspiel reagieren und den Ball passend sichern und verarbeiten.

Auch interessant

Zum Thema

  • PES 2018: Partnerschaft mit Arsenal London angekündigt

    vor 1 Woche - Obwohl die Fußballsimulation "PES 2018" bereits seit einem Monat im Handel erhältlich ist, geht Konami weiterhin neue Partnerschaften ein. Dieses Mal hat man ...
  • PES 2018: Konami stellt das erste Datenpaket bereit

    vor 2 Wochen - Ab sofort steht das erste Datenpaket zu "PES 2018" bereit. Mit diesem finden aktualisierte Spielergesichter, neue Trikots und weitere Inhalte Einzug.
  • PES 2018: Konami kündigt Partnerschaft mit dem AC Mailand an – Trailer

    vor 3 Wochen - Wie Konami bekannt gab, sicherte sich das Unternehmen für "PES 2018" beziehungsweise die komplette Reihe eine weitere Partnerschaft. Dieses Mal fungiert der it...
  • PES 2018: Trailer widmet sich den Spieler-Legenden

    vor 1 Monat - "PES 2018" hat für PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3, Xbox 360 und PC den hiesigen Handel erreicht. Passend dazu brachte Konami heute nochmals einen Trai...
  • PES 2018: PC-Demo zum Download bereit

    vor 1 Monat - Mit etwas Verzögerung steht ab sofort die PC-Demo der Fußballsimulation "PES 2018" zum Download bereit. Sie kann ab sofort über Steam auf den Rechenknecht ge...
    PC
    0