PlayStation Experience 2017: Termin des Sony-Events bekanntgegeben

PlayStation Experience 2017: Termin des Sony-Events bekanntgegeben

Sony Interactive Entertainment hat nun bekanntgegeben, dass man auch in diesem Jahr eine PlayStation Experience veranstalten wird. Den konkreten Termin hat der Publisher bereits mitgeteilt.

Kaum hat Sony Interactive Entertainment die eigene E3-Pressekonferenz beendet, kündigt das Unternehmen bereits den offiziellen Termin für die inzwischen alljährliche PlayStation Experience an. Demnach wird die diesjährige Feier der PlayStation-Konsolen und -Spiele am 9. und 10. Dezember 2017 in Anaheim, Kalifornien stattfinden.

Im Rahmen der PlayStation Experience wird Sony Interactive Entertainment auch erneut eine Pressekonferenz veranstalten und zahlreiche Enthüllungen sowie Ankündigungen kommender PlayStation-Spiele vornehmen. Im vergangenen Jahr hatte der Publisher unter anderem einen ersten Trailer zum in der Entwicklung befindlichen Action-Adventure "The Last of Us 2" enthüllt. Naughty Dogs neuestes Projekt war jedoch auf der E3 2017 nicht zugegen.

Somit kann man gespannt darauf sein, was Sony Interactive Entertainment Ende des Jahres vorstellen wird. Denn nach der E3 ist vor der PlayStation Experience.

Auch interessant

Zum Thema

  • PlayStation Experience 2017: Ticketverkauf gestartet und Trailer

    vor 5 Tagen - Im Dezember 2017 wird die PlayStation Experience an den Start gehen, die schon heute in den Mittelpunkt eines Trailers rückt. Nicht ohne Grund: Denn die Early-...