PlayStation Live auf der E3: Videos zu Skyrim VR, Ace Combat 7, Spider-Man und mehr

Autor:
PlayStation Live auf der E3: Videos zu Skyrim VR, Ace Combat 7, Spider-Man und mehr

Wir haben eine weitere Videosammlung für euch, die auf der "PlayStation Live"-Reihe basiert. Einmal mehr erhaltet ihr direkt von den Entwicklern die neusten Informationen zu ihren Spielen.

In dieser Woche haben wir schon auf etliche Videos aufmerksam gemacht, die unter dem Label "PlayStation Live" veröffentlicht wurden. Dabei handelt es sich um längere Clips, in denen verschiedene Entwickler zusammen mit Sony ihre Spiele vorstellen. Das erfolgt über Interviews als auch Gameplay-Präsentationen. Die dritte Ladung der "PlayStation Live"-Videos findet ihr unterhalb dieser Zeilen. Diesmal werden Spiele und Addons wie "Horizon: Zero Dawn – The Frozen Wilds", "Ace Combat 7" und "Skyrim VR" vorgestellt. Die ersten beiden Videosammlungen findet ihr hier und hier.

Skyrim VR

Sonic Mania & Sonic Forces

Horizon: Zero Dawn – The Frozen Wilds

Ace Combat 7: Skies Unknown

Spider-Man

Final Fantasy XIV: Stormblood

ROM Extraction

Tiny Trax

Patapon Remastered

Archangel

Superhot VR

Sundered

Danganronpa V3: Killing Harmony

Nidhogg 2

Auch interessant

Zum Thema

  • E3 Game Critics Awards 2017: Super Mario Odyssey gewinnt Best of Show-Preis

    vor 6 Monaten - Die Sieger der Game Critics Awards Best of E3 2017 wurden nun offiziell bekanntgegeben. Der große Sieger der E3 2017 war demnach Nintendos "Super Mario Odysse...
  • E3 Game Critics Awards 2017: Die Nominierten stehen fest

    vor 6 Monaten - Inzwischen wurden die Nominierten der Game Critics Awards Best of E3 2017 vorgestellt. Welche Spieler konnten die Fachpresse im Rahmen der bedeutendsten Videosp...
  • E3 2017: "Devil May Cry"-Macher entschuldigt sich für fehlende Präsenz seines neuen Projektes

    vor 6 Monaten - Der "Devil May Cry"- und "Dragon's Dogma"-Entwickler Hideaki Itsuno hat sich nun für seine fehlende Präsenz auf der Electronic Entertainment Expo entschuldig...
  • E3 2017: Shuhei Yoshida führt abschließend noch einmal durch den PlayStation-Stand

    vor 6 Monaten - In einem neuen Video können wir noch einmal zum Abschluss der E3 2017 einen Blick auf den PlayStation-Stand werfen. Shuhei Yoshida führt uns noch einmal über...
  • E3 2017: Sony hat bei der Pressekonferenz einige Enthüllungen bewusst zurückgehalten

    vor 6 Monaten - Nachdem die E3-Pressekonferenz von Sony Interactive Entertainment viele Fans enttäuscht zurückgelassen hatte, hat nun Shuhei Yoshida, Präsident von Sony Worl...