Sea of Thieves: Erscheint erst 2018 – Frische Gameplay-Szenen von der E3

Sea of Thieves: Erscheint erst 2018 – Frische Gameplay-Szenen von der E3

Auch das Online-Piraten-Abenteuer "Sea of Thieves" gehörte zu den Titeln, die Microsoft auf der diesjährigen E3-Pressekonferenz ausführlich vorstellte. Zudem wurde eingeräumt, dass das Projekt nicht mehr in diesem Jahr erscheint.

Wie eigentlich nicht anders zu erwarten war, gehörte auch das Online-Piraten-Abenteuer "Sea of Thieves" zu den Titeln, die Microsoft auf der diesjährigen E3-Pressekonferenz vorstellte.

Der Titel entsteht derzeit bei den britischen Entwicklern von Rare und wird sowohl für die Xbox One als auch Windows 10 erscheinen. In "Sea of Thieves" schlüpfen die Spieler in die Rolle von Piraten und stehen zusammen mit ihren Teammitgliedern vor der Aufgabe, andere Schiffe zu entern, Schlachten zu schlagen und wertvolle Schätze zu heben.

Sea of Thieves: Auf 2018 verschoben – Ausführliches Gameplay-Video verfügbar

Auf der E3-Pressekonferenz am Sonntag Abend ermöglichte Microsoft den Spielern einen weiteren Blick auf "Sea of Thieves". Das entsprechende Gameplay-Video wartet unterhalb dieser Zeilen auf euch und umfasst neben den Schlachten auf See auch Abstecher auf das Festland.

Nachdem bisher eigentlich davon ausgegangen wurde, dass "Sea of Thieves" noch in diesem Jahr erscheinen wird, räumte Microsoft am Ende des Gameplay-Videos ein, dass sich das Piraten-Abenteuer leider auf das kommende Jahr verschieben wird.

Auch interessant

Zum Thema

  • Sea of Thieves: Neues Video stellte die Spielwelt des Piraten-Abenteuers vor

    vor 3 Tagen - Am Abend traf ein neues Video zu Rares Online-Piraten-Abenteuer "Sea of Thieves" ein. In diesem dreht sich einmal mehr alles um die Spielwelt des Titels.
  • Sea of Thieves: Alpha mit 356.192 Teilnehmern – Beta-Einladungen unterwegs

    vor 1 Woche - Den 350.000 Testern der Alpha von "Sea of Thieves" werden inzwischen die Einladungen für die Closed-Beta zugeschickt. Und diese sind mit einigen Zahlen zur Alp...
  • Sea of Thieves: Microsoft hat eine geschlossene Beta angekündigt

    vor 2 Wochen - Microsoft hat bekanntgegeben, dass man in knapp zwei Wochen eine geschlossene Beta zum Piratenabenteuer "Sea of Thieves" veranstalten wird. Ausgewählte Spieler...
  • Sea of Thieves: Limited Edition-Controller angekündigt und vorbestellbar

    vor 2 Wochen - "Sea of Thieves" hat in dieser Woche nicht nur einen Termin erhalten. Auch ein passender Controller wurde angekündigt. Er lässt sich bereits vorbestellen, all...
  • Sea of Thieves: Knapp eine Stunde Gameplay zum Piratenabenteuer erschienen

    vor 1 Monat - Am heutigen Abend erreicht uns knapp eine Stunde Gameplay zum kommenden Piratenabenteuer "Sea of Thieves", das im kommenden März für Xbox One und PC erscheine...