Shadow of the Tomb Raider: Mögliche Artworks zum neuen Abenteuer geleakt

Shadow of the Tomb Raider: Mögliche Artworks zum neuen Abenteuer geleakt

Bisher hat Square Enix das neueste Action-Adventure "Shadow of the Tomb Raider" noch nicht offiziell enthüllt. Allerdings könnten nun einige neue Artworks geleakt sein, die vielleicht schon einen Ausblick auf das neueste Abenteuer geben.

Spätestens mit "Rise of the Tomb Raider" konnten Square Enix und Crystal Dynamics die beliebte Action-Adventure-Reihe rund um Schatzjägerin und Archäologin Lara Croft zum alten Glanz zurückbringen. Da ist es nicht überraschend, dass man hinter verschlossenen Türen derzeit an einem Nachfolger arbeitet.

Bereits Ende des vergangenen Jahres waren Berichte aufgetaucht, laut denen der neue Teil "Shadow of the Tomb Raider" heißen und von Eidos Montréal entwickelt werden soll. Eine Enthüllung des neuesten Abenteuers steht jedoch noch aus. Allerdings sollen nun einige Konzeptbilder zu "Shadow of the Tomb Raider" geleakt sein.

Auf der Webseite von Takeoff Creative, einer Werbefirma für Entertainment-Produkte, die in der Vergangenheit bereits mit Square Enix zusammengearbeitet hatte, waren die neuen Bilder aufgetaucht. Zwar wurden diese inzwischen wieder entfernt, jedoch konnten sich die NeoGAF-Nutzer erneut eine Kopie sichern.

Auf den neuen Bildern kann man Pyramiden, Lara Croft mit geflochtenem Haar sowie Waffen wie Speere, Macheten und Schwerter erkennen.

Shadow of the Tomb Raider - Artworks

Auch interessant

Zum Thema

  • Shadow of the Tomb Raider: Offizielle Ankündigung erfolgt möglicherweise auf der Gamescom

    vor 2 Monaten - Erhalten "Tomb Raider"-Fans auf der bald startenden Gamescom endlich erste offizielle Informationen zu Laras neuen Erlebnissen? Ein Bild auf Instagram könnte d...
  • Shadow of the Tomb Raider: Erscheint es erst 2018?

    vor 6 Monaten - Nachdem kürzlich bestätigt wurde, dass "Shadow of the Tomb Raider" nicht auf der diesjährigen E3 vorgestellt wird, erreichten uns heute unbestätigte Angaben...
  • Shadow of the Tomb Raider: Keine E3-Enthüllung, Ankündigung folgt später

    vor 6 Monaten - Schon im letzten November sickerte der Name des neuesten "Tomb Raider"-Abenteuers durch. Eine offizielle Ankündigung auf der E3 wird es indes wohl nicht geben....