Shadow of the Tomb Raider: Mögliche Artworks zum neuen Abenteuer geleakt

Shadow of the Tomb Raider: Mögliche Artworks zum neuen Abenteuer geleakt

Bisher hat Square Enix das neueste Action-Adventure "Shadow of the Tomb Raider" noch nicht offiziell enthüllt. Allerdings könnten nun einige neue Artworks geleakt sein, die vielleicht schon einen Ausblick auf das neueste Abenteuer geben.

Spätestens mit "Rise of the Tomb Raider" konnten Square Enix und Crystal Dynamics die beliebte Action-Adventure-Reihe rund um Schatzjägerin und Archäologin Lara Croft zum alten Glanz zurückbringen. Da ist es nicht überraschend, dass man hinter verschlossenen Türen derzeit an einem Nachfolger arbeitet.

Bereits Ende des vergangenen Jahres waren Berichte aufgetaucht, laut denen der neue Teil "Shadow of the Tomb Raider" heißen und von Eidos Montréal entwickelt werden soll. Eine Enthüllung des neuesten Abenteuers steht jedoch noch aus. Allerdings sollen nun einige Konzeptbilder zu "Shadow of the Tomb Raider" geleakt sein.

Auf der Webseite von Takeoff Creative, einer Werbefirma für Entertainment-Produkte, die in der Vergangenheit bereits mit Square Enix zusammengearbeitet hatte, waren die neuen Bilder aufgetaucht. Zwar wurden diese inzwischen wieder entfernt, jedoch konnten sich die NeoGAF-Nutzer erneut eine Kopie sichern.

Auf den neuen Bildern kann man Pyramiden, Lara Croft mit geflochtenem Haar sowie Waffen wie Speere, Macheten und Schwerter erkennen.

Shadow of the Tomb Raider - Artworks

Auch interessant

Zum Thema

  • Shadow of the Tomb Raider: Square Enix enthüllt die Vorbesteller-Inhalte

    vor 3 Tagen - Die Vorbesteller-Inhalte des Action-Adventures "Shadow of The Tomb Raider" wurden enthüllt. Demnach kann man sich bei verschiedenen Händlern unterschiedliche ...
  • Shadow of the Tomb Raider: Evolution von Lara Croft im Video

    vor 5 Tagen - In einem neuen Video stellen uns die verantwortlichen Entwickler von Eidos Montréal die Evolution von Lara Croft für das kommende Action-Adventure "Shadow of ...
  • Shadow of the Tomb Raider: Entwicklung hat 100 Millionen US-Dollar gekostet – Entwickler sprechen über Singleplayer-Spiele

    vor 1 Woche - Eidos Montréal hat die Höhe der Entwicklungskosten von "Shadow of the Tomb Raider" enthüllt und einige Aussagen zur Entwicklung von Singleplayer-Spielen getr...
  • Shadow of the Tomb Raider: Die Zwillingspistolen kehren nicht zurück – Der Bogen bleibt Laras Markenzeichnen

    vor 2 Wochen - Wie von offizieller Seite bestätigt, werden Laras legendäre Zwillingspistolen in "Shadow of the Tomb Raider" kein Comeback feiern. Stattdessen rückt auch die...
  • Shadow of the Tomb Raider: Auf Trail-and-Error-Gameplay wird verzichtet

    vor 2 Wochen - In "Shadow of the Tomb Raider" sollt ihr laut der Aussage der Entwickler nicht auf nervige Trail-and-Error-Passagen stoßen. Vielmehr reiche es, den Kopf anzust...