Spider-Man: Alternative Outfits offiziell bestätigt

Spider-Man: Alternative Outfits offiziell bestätigt
PS4

Sony Interactive Entertainment und Insomniac Games werden nächstes Jahr den Open-World-Action-Titel "Spider-Man" auf die PlayStation 4 bringen. Der Superheld wird dafür wohl auch verschiedene Outfits im Gepäck haben.

Im Rahmen der Sony-Pressekonferenz hatten die zuständigen Entwickler von Insomniac Games vor wenigen Tagen einen ersten ausführlichen Blick auf das Gameplay des kommenden Open-World-Action-Titels "Spider-Man" gegeben. Wer sich das frische Gameplaymaterial oder auch die bisher erschienenen Screenshots angeschaut hat, dem sollte aufgefallen sein, dass der Superheld im kommenden PlayStation 4-Exklusivtitel einen neuen Anzug trägt, der in der Form noch nie in Marvels "Spider-Man"-Universum zu sehen war.


Spider-Man: Erste Gameplay-Szenen von der E3 2017

"Spider-Man" hat heute nicht nur einen groben Release-Zeitraum erhalten, auch umfangreiches Gameplay-Material steht zur Ansicht bereit. Es zeigt den Protagonist...

Doch anscheinend wird sich Spidey mit verschiedenen Outfits durch die Straßen von New York schwingen können. Denn die Entwickler haben auf Nachfrage bestätigt, dass es im Spiel auch alternative Kostüme geben wird. Was uns diesbezüglich erwarten wird, wurde jedoch nicht verraten.

Laut den letzten Angaben soll "Spider-Man" erst im nächsten Jahr für die PlayStation 4 erscheinen. Einen konkreten Erscheinungstermin hatten die Verantwortlichen jedoch noch nicht bekanntgegeben.

Auch interessant

Zum Thema

  • Spider-Man: Soll nicht weniger als den bisher besten Marvel-Titel darstellen

    vor 3 Wochen - Auf der diesjährigen Comic-Con in San Diego wurden verschiedene neue Details zu "Spider-Man" enthüllt. Unter anderem wurde versprochen, dass uns hier der bish...
    PS4
    3
  • Spider-Man: Frische Informationen von der Comic-Con

    vor 4 Wochen - Frisch von der Comic-Con in San Diego erreichten uns neue Details zu "Spider-Man". Unter anderem wurde der Auftritt von Tante May, die eine wichtige Rolle spiel...
    PS4
    0
  • Spider-Man: Insomniac Games über die Schwing-Mechanik und mehr

    vor 4 Wochen - In diesen Tagen verloren die Entwickler von Insomniac Games erneut ein paar Worte über ihr aktuelles Projekt "Spider-Man". Dieses Mal geht es um die Schwing-Me...
    PS4
    18
  • Spider-Man: Weitere Infos im Behind-the-Scenes-Video

    vor 1 Monat - Im Rahmen der D23 Expo 2017 wurde das neue "Spider-Man"-Spiel für die PlayStation 4 thematisiert. In den Umlauf gebracht wurde dabei ein Behind-the-Scenes-Vide...
    PS4
    2
  • Spider-Man: Insomniac Games dementiert einen Grafik-Downgrade und spricht über ein mögliches Spyro-Remaster

    vor 1 Monat - Via Twitter beantworteten die Entwickler von Insomniac Games weitere Fragen der Spieler. Unter anderem wurde dementiert, dass "Spider-Man" einem Grafik-Downgrad...
    PS4
    1