Spider-Man: Alternative Outfits offiziell bestätigt

Spider-Man: Alternative Outfits offiziell bestätigt
PS4

Sony Interactive Entertainment und Insomniac Games werden nächstes Jahr den Open-World-Action-Titel "Spider-Man" auf die PlayStation 4 bringen. Der Superheld wird dafür wohl auch verschiedene Outfits im Gepäck haben.

Im Rahmen der Sony-Pressekonferenz hatten die zuständigen Entwickler von Insomniac Games vor wenigen Tagen einen ersten ausführlichen Blick auf das Gameplay des kommenden Open-World-Action-Titels "Spider-Man" gegeben. Wer sich das frische Gameplaymaterial oder auch die bisher erschienenen Screenshots angeschaut hat, dem sollte aufgefallen sein, dass der Superheld im kommenden PlayStation 4-Exklusivtitel einen neuen Anzug trägt, der in der Form noch nie in Marvels "Spider-Man"-Universum zu sehen war.


Spider-Man: Erste Gameplay-Szenen von der E3 2017

"Spider-Man" hat heute nicht nur einen groben Release-Zeitraum erhalten, auch umfangreiches Gameplay-Material steht zur Ansicht bereit. Es zeigt den Protagonist...

Doch anscheinend wird sich Spidey mit verschiedenen Outfits durch die Straßen von New York schwingen können. Denn die Entwickler haben auf Nachfrage bestätigt, dass es im Spiel auch alternative Kostüme geben wird. Was uns diesbezüglich erwarten wird, wurde jedoch nicht verraten.

Laut den letzten Angaben soll "Spider-Man" erst im nächsten Jahr für die PlayStation 4 erscheinen. Einen konkreten Erscheinungstermin hatten die Verantwortlichen jedoch noch nicht bekanntgegeben.

Auch interessant

Zum Thema

  • Spider-Man: Ausführliche Analyse zur E3-Demo veröffentlicht

    vor 8 Stunden - Auf der E3 wurde das neue "Spider-Man"-Abenteuer in Form einer Gameplay-Demo präsentiert. Die Kollegen von Digital Foundry nahmen sich dieser an und weisen dar...
    PS4
    2
  • Spider-Man: Keine Xbox One X-Fassung – Adventure behält PS4-Exklusivität bei

    vor 1 Tag - Schlechte Nachrichten für Xbox One-Besitzer: Auf "Spider-Man" brauchen solche wohl nicht zu warten. Laut Insomniac bleibt das Spiel PS4-exklusiv.
  • Spider-Man: Verschiedene Fan-Fragen via Twitter beantwortet

    vor 3 Tagen - Über den Kurznachrichtendienst Twitter beantworteten die Entwickler von Insomniac Games verschiedene Fragen der Fans und nannten dabei neue Details zu "Spider-...
    PS4
    12
  • Spider-Man auf der PS4 Pro: 30 FPS und 4K über Temporal Injection

    vor 7 Tagen - "Spider-Man" wird auch auf der PlayStation 4 Pro mit 30 Bildern pro Sekunde in Richtung Bildschirm geschickt. Darüber hinaus gibt es ergänzende Informationen ...
    PS4
    20
  • Spider-Man: Ihr werdet niemanden töten

    vor 1 Woche - Im kommenden "Spider-Man"-Spiel von Insomniac Games wird die freundliche Spinne keine Gegner meucheln, wie in einem aktuellen Interview nochmals mit aller Deutl...
    PS4
    31