Strange Brigade: Adventure-Shooter schickt euch gegen Mumien in den Kampf – Gameplay

Strange Brigade: Adventure-Shooter schickt euch gegen Mumien in den Kampf – Gameplay

Die Verantwortlichen von Rebellion haben nun einen neuen Adventure-Shooter namens "Strange Brigade" für die PlayStation 4, Xbox One und den PC angekündigt. Das Spiel erhält in der nächsten Woche weitere Details.

Update: Inzwischen folgte ein Video, das ein Interview und einige Gameplay-Szenen aus dem Titel beinhaltet.

Meldung vom 7. Juni: Nachdem das britische Entwicklerstudio Rebellion ("Sniper Elite", "Zombie Army Trilogy") im Laufe des gestrigen Tages die Ankündigung eines neuen Spiels versprochen hatte, haben die Entwickler nun ihren Worten Taten folgen lassen und den Adventure-Shooter "Strange Brigade" angekündigt. Das Spiel ist in den 30er Jahren des 20. Jahrhunderts angesiedelt sein und bereits "bald" für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen.

In "Strange Brigade" werden bis zu vier Spieler zusammenspielen können, wobei jedes Teammitglied eigene Waffen und Fähigkeiten zu bieten haben wird. Dabei werden die Spieler abgelegene Ecken des Britischen Imperiums erforschen, in denen das Übernatürliche lauert und die Schatten verweilen.

Dabei wird man auch auf Monster treffen, die von einer wiederbelebten ägyptischen Hexenkönigin beschworen wurden. Deshalb werden auch Mumien und gigantische Statuen Jagd auf einen machen. Im Rahmen der E3 2017 sollen weitere Informationen mitgeteilt werden. Auf dem PlayStation Blog können bereits einige weitere Details entdeckt werden.

Auch interessant

Zum Thema

  • Strange Brigade: Über 60 Minuten Spielszenen aus dem neuen Titel von Rebellion

    vor 3 Monaten - Kürzlich kündigten die "Sniper Elite"-Macher von Rebellion mit "Strange Brigade" ihr neuestes Projekt an. Dieses wird uns im Rahmen eines rund 40 Minuten lang...
  • Strange Brigade: Kommentiertes Gameplay aus dem Rebellion-Shooter

    vor 6 Monaten - Auch Rebellion ließ sich auf der E3 2017 blicken und stellte den Shooter "Strange Brigade" vor. Was euch in diesem Titel erwartet, zeigt ein Gameplay-Video mit...