Uncharted-Verfilmung: Tom Holland favorisiert Chris Pratt oder Jake Gyllenhaal als Sully

Autor:
Uncharted-Verfilmung: Tom Holland favorisiert Chris Pratt oder Jake Gyllenhaal als Sully

"Uncharted" kommt irgendwann in die Kinos. Doch auch Jahre nach der Bestätigung gibt es keinen Veröffentlichungstermin. In einem aktuellen Interview kam allerdings ein weiterer Schauspieler ins Gespräch, der im Adventure eine gute Figur machen könnte.

Seit Jahren ist bekannt, dass "Uncharted" in die Kinos kommen soll. Veröffentlicht wurde der Streifen bislang nicht. Und nach der Meldung vor einigen Tagen, in der es hieß, dass das Konzept ein weiteres Mal geändert wurde und uns ein Prequel mit einem jungen Nathan Drake erwarten wird, dürfte der Kinostart ein paar weitere Jahre auf sich warten lassen. Neue Spekulationen und mögliche Hinweise gibt es aber schon heute.

Bereits bekannt ist, dass Tom Holland, der bereits für "Spider-Man: Homecoming" verpflichtet wurde, in die Rolle des jungen Nathan Drake schlüpfen wird. Inspiriert wurde die Handlung von einer Szene in "Uncharted 3: Drake’s Deception", in der Nathan Drake als junger Dieb erstmals auf Victor Sullivan trifft. Unklar ist bislang, wer "Sully" spielen soll. Allerdings hat Holland eine Idee.


Uncharted: Film-Prequel mit Spider-Man in der Hauptrolle?

"Uncharted" kommt irgendwann in die Kinos. Während weiterhin unklar ist, wann der Start erfolgen soll, traf die Meldung ein, dass aus dem Film ein Prequel wird...

Der Jungschauspieler würde gerne Chris Pratt ("Guardians of the Galaxy", "Jurassic World") in der Rolle von Victor "Sully" Sullivan sehen. Ein weiterer Wunschkandidat wäre Jake Gyllenhaal, allerdings scheint Holland von Chris Pratt etwas begeisterter zu sein. Laut seiner Aussage würde die Besetzung einen durchaus coolen "Sully" zur Folge haben. Ob die Filmemacher dieser Idee folgen werden, ist allerdings ungewiss.

Auch interessant

Zum Thema

  • Uncharted: Bryan Cranston könnte im Kinofilm zu sehen sein

    vor 3 Wochen - Heute erreichen uns weitere Gerüchte zum "Uncharted"-Kinofilm. Möglicherweise wird Bryan Cranston, vor allem bekannt für seine Rolle als Walter White in "Bre...
    3
  • Uncharted: Neue Details zum kommenden Film

    vor 2 Monaten - Wie der neue Regisseur des kommenden Films zu verstehen gibt, sollten Fans mit einem recht jungen Nathan Drake und eine bisher nicht erzählten Geschichte rechn...
    1
  • Uncharted: Film-Prequel mit Spider-Man in der Hauptrolle?

    vor 5 Monaten - "Uncharted" kommt irgendwann in die Kinos. Während weiterhin unklar ist, wann der Start erfolgen soll, traf die Meldung ein, dass aus dem Film ein Prequel wird...
    3
  • Uncharted: Film rückt näher – Arbeiten am Drehbuch vollendet

    vor 9 Monaten - "Uncharted"-Fans aufgepasst: Bald werdet ihr wohl Nathan Drake auch im Kino bestaunen dürfen. Dazu wurde nun ein wichtiger Schritt vollzogen.
    10