World of Warcraft: Patch 7.3 ist im PTR verfügbar

World of Warcraft: Patch 7.3 ist im PTR verfügbar
PC

Das MMORPG "World of Warcraft" hat im öffentlichen Testrealm nun einen neuen Patch erhalten. Der Patch 7.3 bringt bereits zahlreiche neue Funktionen und Inhalte mit sich, sodass die Spieler nach Argus reisen können.

Die Verantwortlichen von Blizzard Entertainment haben den Patch 7.3 nun im öffentlichen Testrealm von "World of Warcraft" bereitgestellt. Demnach können die Spieler nach den Ereignissen an der Verheerten Küste und im Grabmal des Sargeras nun den Kampf gegen die Legion auf Argus, der Heimatwelt der Dämonen, anführen.

Ein Großteil der Neuerungen des Softwareflickens kann man auf Argus finden. Allerdings wird diese Welt etwas gegen euren Besuch haben. Denn die Dämonen patrouillieren jeden Spalt der zerschmetterten Planetenoberfläche. Die Entwickler haben betont, dass das Update stark von der Geschichte getrieben wird, allerdings werden auch einige Gebiete mit Sandbox-Elementen geboten, die man nach dem Abschluss der Hauptquest genießen kann. Die Herausforderungen erinnern an frühere Gebiete wie die Geschmolzene Front, die Insel des Donners oder die Zeitlose Insel.

Desweiteren heißt es von offizieller Seite: "Eins der ersten Hilfsmittel, das euch auf eurer Reise durch die Heimatwelt der Legion unterstützt, ist die Vindikaar. Dieses Schiff dient euch als mobile Operationsbasis und stellt einen eurer wenigen, sicheren Zufluchtsorte auf Argus dar. An Bord habt ihr direkten Zugriff auf einige der neuen Features von 7.3. Gleichzeitig ist sie aber auch euer Haupttransportmittel, um hinter die feindlichen Linien zu gelangen."

Da jedoch absolutes Flugverbot herrscht, wird man ein weitreichendes Teleportationsnetzwerk nutzen. Der Planet selbst bietet drei größere Gebiete zum Erkunden. Der aktuelle Build umfasst auch die ersten Kapitel der Geschichte von Patch 7.3 und einige neue sowie verbesserte Zauberanimationen für Wiederherstellungsdruiden, Elementar- und Wiederherstellungsschamanen, Disziplin- und Heiligpriester und alle drei Magierspezialisierungen.

Allerdings sind die überarbeiteten Animationen für Schattenpriester noch nicht enthalten. Einige Zauber haben derzeit gar keine Animationen, wobei dies lediglich ein temporärer Umstand sei. Es gibt auch andere Hauptinhalte von Patch 7.3, die noch nicht in dem aktuellen Build enthalten sind. Dabei handelt es sich um:

  • Weitere Kapitel der Argusgeschichte (unter anderem viele Videosequenzen)
  • Neue Weltquests
  • Ein Update für Berufe, einschließlich epischer Edelsteine
  • Der Netherlichttiegel, mit dem ihr Artefakte aufwerten könnt und die Möglichkeit erhaltet, Relikte anzupassen
  • Neuer Dungeon: Sitz des Triumvirats
  • Neuer Schlachtzug: Antorus, der Brennende Thron (wie bei den anderen Schlachtzügen von Legion wird auch dieser nicht zeitgleich mit Patch 7.3 veröffentlicht)
  • Invasionspunkte, eine neue Art wiederholbarer Inhalte, in denen ihr auf verschiedenen Welten gegen die Legion kämpfen müsst
  • Weitere Verbesserungen und Updates bereits existierender Features

Auch interessant

Zum Thema

  • World of Warcraft: Der Vertrieb des Honorbuddy-Bots wird eingestellt

    vor 1 Monat - Aktuellen Berichten zufolge errangen die Verantwortlichen von Blizzard Entertainment den endgültigen Sieg über den aus "World of Warcraft" bekannten "Honorbud...
    PC
    0
  • World of Warcraft: Die Classic-Server lassen offenbar noch eine Weile auf sich warten

    vor 1 Monat - Im Zuge der diesjährigen BlizzCon kündigte Blizzard Entertainment Classic-Server zum MMO "World of Warcraft" an, die die klassische Spielerfahrung von 2005 zu...
    PC
    0
  • World of WarCraft: Battle for Azeroth enthüllt – Infos und Videos

    vor 1 Monat - Blizzard Entertainment hat während der BlizzCon 2017 die inzwischen siebte "WoW"-Erweiterung namens "World of WarCraft: Battle for Azeroth" enthüllt. Bei uns ...
    PC
    5
  • World of Warcraft: Trägt das neue Add-On den Namen "Tides of Vengeance"?

    vor 2 Monaten - In den vergangenen Tagen hielt sich recht hartnäckig das Gerücht, dass Blizzard Entertainment auf der BlizzCon 2017 die neueste Erweiterung zu "World of Warcr...
    PC
    1
  • World of Warcraft: Weiterer Hinweis auf die bevorstehende Enthüllung eines neues Add-Ons?

    vor 2 Monaten - In den vergangenen Tagen hielten sich recht hartnäckig die Gerüchte um ein mögliches neues Update zu "World of Warcraft". Für neue Spekulationen dahingehen...
    PC
    0