WWE 2K18: 2K Sports bestätigt Seth Rollins als Cover-Star

WWE 2K18: 2K Sports bestätigt Seth Rollins als Cover-Star

Mit Seth Rollins enthüllte 2K Sports heute den Cover-Star von "WWE 2K18". Zudem wurde bekannt gegeben, dass es sich bei Seth Rollins um das Gesicht der "Be Like No One" genannten Marketing-Kampagne zu "WWE 2K18" handeln wird.

Wenig überraschend dürfen sich die Fans des US-amerikanischen Show-Spektakels auch in diesem Jahr auf einen neuen Titel rund um World Wrestling Entertainment freuen.

Der aktuelle Ableger trägt den Namen "WWE 2K18" und wird lauf offiziellen Angaben sowohl technisch als auch spielerisch zulegen. Wie es seitens 2K Sports heißt, dürfen sich die Spieler auf verschiedene neue Gameplay-Mechaniken freuen, mit denen die Action im Ring noch spektakulärer auf den Bildschirm gezaubert werden soll. In einer aktuellen Pressemitteilung enthüllte der Publisher heute den Cover-Star von "WWE 2K18".

WWE 2K18: Seth Rollins fungiert als Cover-Star

Hierbei haben wir es mit Seth Rollins zu tun, der gleichzeitig auch als Gesicht der "Be Like No One" genannten Marketing-Kampagne zu "WWE 2K18″ fungieren wird. A"ls Cover-Superstar von WWE 2K18 und Botschafter der Videospielreihe wird mir die unglaubliche Ehre und auch Verantwortung zuteil, dafür zu sorgen, dass auch dieses Spiel nach dem Motto Be Like No One – das perfekt zu allem passt, für das ich stehe – wie kein zweites wird und seinen individuellen Weg geht," so Seth Rollins.

"Als Nachfolger früherer WWE 2K-Cover-Superstars – Dwayne 'The Rock' Johnson, John Cena, Stone Cold Steve Austin und Brock Lesnar – trage ich nun die Fackel und stehe stolz für eine neue Generation von WWE-Superstars. Ich bin die Zukunft. Und die Zukunft lässt sich nicht aufhalten."

"WWE 2K18" erscheint am 13. Oktober für die Xbox One und die PS4. Neben der Standard-Version des Titels wird auch die sogenannte "WWE 2K18: Deluxe Edition" ins Rennen geschickt, die unter andere den Season-Pass, die Möglichkeit, vier Tage vor allen anderen loszulegen, sowie diverse Zusatzinhalte umfasst, auf die 2K Sports im Laufe des Sommers zu sprechen kommen wird.

WWE 2K18

Auch interessant

Zum Thema

  • WWE 2K18: The Rock spricht über den von ihm erstellten Soundtrack

    vor 2 Tagen - Bekanntermaßen wurde der Soundtrack des kommenden Wrestling-Titels "WWE 2K18" von niemand geringerem als Dwayne "The Rock" Johnson erstellt. In einem frisch ve...
  • WWE 2K18: Launch-Trailer stellt die Neuerungen vor

    vor 5 Tagen - Der Launch-Trailer zur Wrestlingsimulation "WWE 2K18" stellt uns heute noch einmal die zahlreichen Neuerungen vor, die die Spieler im Spiel erwarten dürfen.
  • WWE 2K18: KFCs Colonel Sanders ist als spielbarer Charakter enthalten

    vor 1 Woche - Kentucky Fried Chicken-Gründer Colonel Sanders wird in der kommenden Wrestling-Simulation "WWE 2K18" als spielbarer Charakter auftauchen. Dies wurde mit einem ...
  • WWE 2K18: John Cena und Steve Austin im neuen Gameplay-Video

    vor 2 Wochen - Ab sofort steht ein neues Gameplay-Video zum nahenden Wrestling-Titel "WWE 2K18" bereit. In diesem sind die beiden bekannten Athleten John Cena und Stone Cold S...
  • WWE 2K18: Lootboxen-System ohne Mikrotransaktionen

    vor 2 Wochen - Auf der offiziellen Website gingen die Macher von 2K Sports noch einmal auf das Lootboxen-System von "WWE 2K18" ein. Wie es heißt, wird dieses ohne Mikrotransa...