Xenoblade Chronicles 2: Erscheint noch dieses Jahr – Neuer Trailer

Xenoblade Chronicles 2: Erscheint noch dieses Jahr – Neuer Trailer

Wie Nintendo auf der E3 bekannt gab, erscheint das Rollenspiel "Xenoblade Chronicles 2" noch dieses Jahr. Zudem wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.

Vor wenigen Tagen erreichte uns das Gerücht, dass die Releasetermine zu zwei ambitionierten Switch-Titeln durchgesickert sein sollen.

Zum einen war die Rede davon, dass der Plattformer "Super Mario Odyssey" ab dem 17. November für Switch erhältlich sein wird. Zudem wurde berichtet, dass sich das Rollenspiel "Xenoblade Chronicles 2" auf das kommende Jahr verschieben wird.

Xenoblade Chronicles 2: Zeigt sich im neuen Trailer

Wie sich im Zuge von Nintendos Spotlight-Präsentation im Rahmen der diesjährigen E3 zeigte, entsprachen die Gerüchte nicht den Tatsachen. Stattdessen gab Nintendo bekannt, dass das Rollenspiel aus dem Hause Monolith Soft noch dieses Jahr exklusiv für Switch erscheint.

Einen handfesten Termin nannte Nintendo bisher allerdings nicht und spricht lediglich davon, dass "Xenoblade Chronicles 2" im Laufe des Winters veröffentlicht wird. Anbei der offizielle E3-Trailer zum Japano-Rollenspiel.

Auch interessant

Zum Thema

  • Xenoblade Chronicles 2: Nintendo präsentiert 39 Minuten Gameplay

    vor 1 Woche - Die Verantwortlichen von Nintendo und Monolith Soft geben nun erstmals einen umfangreichen Einblick in das Japano-Rollenspiel "Xenoblade Chronicles 2". So kann ...
    0
  • Xenoblade Chronicles 2: Frische Artworks zum Switch-Rollenspiel

    vor 5 Monaten - Ergänzend zur offiziellen Ankündigung des Rollenspiels in der vergangenen Woche tauchte auf der Website von "Xenoblade Chronicles 2" ein frisches Artwork-Quar...
    7