Xenoblade Chronicles 2: Nintendo präsentiert 39 Minuten Gameplay

Xenoblade Chronicles 2: Nintendo präsentiert 39 Minuten Gameplay

Die Verantwortlichen von Nintendo und Monolith Soft geben nun erstmals einen umfangreichen Einblick in das Japano-Rollenspiel "Xenoblade Chronicles 2". So kann man bereits 39 Minuten des Spiels begutachten.

Nintendo und Monolith Soft hatten am gestrigen Abend mit einem neuen Trailer bestätigt, dass das Japano-Rollenspiel "Xenoblade Chronicles 2" Ende dieses Jahres für die Nintendo Switch erscheinen wird. Im Laufe des Abends hatten die Verantwortlichen jedoch auch einen umfangreicheren Einblick in das Spiel gegeben. So hatte man nämlich gut 39 Minuten Gameplay vorgestellt, die wir unterhalb des Artikels für euch eingebunden haben.

In "Xenoblade Chronicles 2" werden die Spieler in die Rolle von Rex schlüpfen und sich gemeinsam mit seiner neuen Freundin Pyra auf die Suche nach Elysium begeben. Dabei handelt es sich um Pyras seit langem verlorene Heimat, die laut Überlieferungen das ultimative Paradies für die gesamte Menschheit sein soll.

Somit wünschen wir viel Spaß bei dem umfangreichen Gameplay-Einblick.

Auch interessant

Zum Thema

  • Xenoblade Chronicles 2: Erscheint noch dieses Jahr – Neuer Trailer

    vor 1 Woche - Wie Nintendo auf der E3 bekannt gab, erscheint das Rollenspiel "Xenoblade Chronicles 2" noch dieses Jahr. Zudem wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.
    7
  • Xenoblade Chronicles 2: Frische Artworks zum Switch-Rollenspiel

    vor 5 Monaten - Ergänzend zur offiziellen Ankündigung des Rollenspiels in der vergangenen Woche tauchte auf der Website von "Xenoblade Chronicles 2" ein frisches Artwork-Quar...
    7