Yoshi für Nintendo Switch: Reichlich Gameplay aus dem Treehouse-Stream

Autor:
Yoshi für Nintendo Switch: Reichlich Gameplay aus dem Treehouse-Stream

Auch die kürzlich veröffentlichte Nintendo Switch wird mit einem "Yoshi"-Spiel versorgt. Während der finale Name noch aussteht, kann ein Video mit reichlich Gameplay in Augenschein genommen werden. Das neue "Yoshi" soll im kommenden Jahr veröffentlicht werden. Einen präzisen Termin gibt es bislang nicht.

Nintendo hat in dieser Woche ein neues "Yoshi"-Spiel angekündigt. Einen finalen Namen bekam es noch nicht verpasst, allerdings steht mit der Nintendo Switch bereits die unterstützte Plattform fest. Irgendwann in den kommenden Monaten werden wir den Namen erfahren, bevor der Launch im kommenden Jahr für die neue Nintendo-Plattform in die Wege geleitet wird.

Im Rahmen des jüngsten "Treehouse"-Livestreams wurde weiteres Gameplay-Material aus dem jüngsten Abenteuer des knuddeligen Protagonisten gezeigt. Den kommentierten Clip, der es auf eine Länge von mehr als 30 Minuten bringt, findet ihr unterhalb dieser Zeilen eingebunden.


Yoshi: Neues Abenteuer für Switch angekündigt – Trailer

Wie Nintendo bekannt gab, bekommt auch der sympathische Dino Yoshi ein eigenes Abenteuer auf Switch spendiert. Wann dieses erscheinen wird, ist zwar noch unklar...

Im neuen Spiel von Yoshi gilt es, eine riesige Welt zu erkunden, die laut Nintendo wie ein Mini-Diorama aufgebaut ist. Der Schauplatz lässt sich von der Vorder- und der Rückseite aus betrachten. Dank dieses neuen Features kann Yoshi die Umgebung aus einem neuen Blickwinkel erleben und zusätzliche Überraschungen finden. Hier das neue Gameplay-Material:

Auch interessant

Zum Thema

  • Yoshi: Neues Abenteuer für Switch angekündigt – Trailer

    vor 6 Monaten - Wie Nintendo bekannt gab, bekommt auch der sympathische Dino Yoshi ein eigenes Abenteuer auf Switch spendiert. Wann dieses erscheinen wird, ist zwar noch unklar...
    2