Arika Ex: Arika präsentiert 50 Minuten langes Gameplay-Video

Arika Ex: Arika präsentiert 50 Minuten langes Gameplay-Video
PS4

Neues von dem "mysteriösen Kampfspiel" aus dem Hause Arika: Die japanischen Entwickler haben ein Video unter das Volk gebracht, was 50 Minuten langes Gameplay preisgibt.

Nachdem das Studio Arika mit der „Street Fighter EX“-Kampfspielriege bereits in der Vergangenheit einige Erfolge erzielen konnte, will die Entwicklerschmiede im nächsten Jahr erneut in diesem Genre im nächsten Jahr auf der PlayStation 4 mitmischen.

Als „mysteriöses Kampfspiel“ auf der vergangenen Evo 2017 angekündigt, lieferten die Verantwortlichen wenige Zeit später einen Trailer nach. Mit weiteren Einblicken in den noch unbetitelten Ableger geizen die Japaner in einem jüngst veröffentlichten Video nicht. Über 50 Minuten lang präsentiert das japanische Studio Spielausschnitte, dem das Gameplay zu entnehmen ist.

Wenn alles nach Plan läuft, will Arika das Prügelspiel 2018 in Japan, Nordamerika und Europa zur selben Zeit für Sonys Konsole auf den Markt bringen. Bereits Ende dieses Jahres soll allerdings schon eine zeitlich begrenzte Beta bzw. ein Servertest durchgeführt werden.

Quelle: Gematsu

Auch interessant

Zum Thema

  • Arika Ex: TGS 2017 bringt neue Gameplay-Videos zutage

    vor 3 Wochen - Die Entwickler von Arika, die aktuell an einem neuen Kampfspiel-Output mit dem Arbeitstitel "Arika Ex" werkeln, haben neue Gameplay-Videos veröffentlicht. Zwei...
    PS4
    0
  • Arika Ex: Allen Snider als neuer Charakter enthüllt

    vor 2 Monaten - Die Verantwortlichen von Arika präsentieren uns mit Allen Snider einen weiteren Charakter aus "Street Fighter EX", der im neuen mysteriösen Beat 'em Up des St...
    PS4
    2
  • Arika Ex: Mysteriöses Beat’em Up der "Street Fighter EX"-Entwickler erscheint 2018 für PlayStation 4 – Neuer Trailer

    vor 3 Monaten - Nachdem die Mannen von Arika versprochen hatten ihr neues Beat 'em Up im Rahmen der Evo 2017 vorzustellen, präsentieren sie uns inzwischen einen neuen Trailer,...
    PS4
    1