Arika Ex: Mysteriöses Beat’em Up der "Street Fighter EX"-Entwickler erscheint 2018 für PlayStation 4 – Neuer Trailer

Arika Ex: Mysteriöses Beat’em Up der "Street Fighter EX"-Entwickler erscheint 2018 für PlayStation 4 – Neuer Trailer
PS4

Nachdem die Mannen von Arika versprochen hatten ihr neues Beat 'em Up im Rahmen der Evo 2017 vorzustellen, präsentieren sie uns inzwischen einen neuen Trailer, der auch die Rückkehr zweier Charaktere sowie eine PlayStation 4-Veröffentlichung im nächsten Jahr bestätigt.

Die Verantwortlichen von Arika hatten vor wenigen Wochen mitgeteilt, dass sie im Rahmen der Evo 2017, dem größten Beat 'em Up-Turnier des Jahres, ein neues Prügelspiel vorstellen werden. Inzwischen haben die Entwickler einen neuen Trailer zu dem besagten Beat 'em Up veröffentlicht und zwei neue Charaktere bestätigt.

Demnach werden neben Kairi, Shirase und Garuda auch Darun Mister sowie Skullomania zurückkehren. Die beiden Charaktere aus der "Street Fighter EX"-Reihe werden einmal mehr austeilen und die Gegner in ihrer unnachahmlichen Art und Weise in die Schranken weisen.

Allerdings hat Arika noch keinen Namen für das neue Beat 'em Up mitgeteilt. Stattdessen hat man lediglich bestätigt, dass es sich um einen neuen "EX"-Ableger handelt, der bereits 2018 für die PlayStation 4 erscheinen soll. Das Spiel soll gleichzeitig in Nordamerika, Japan und Europa veröffentlicht werden. Ende dieses Jahres soll zudem eine zeitlich limitierte Beta bzw. ein Server-Test stattfinden. Konkrete Details wurden auch diesbezüglich noch nicht mitgeteilt.

Hier ist erst einmal der neue Trailer:

Auch interessant

Zum Thema

  • Arika Ex: Allen Snider als neuer Charakter enthüllt

    vor 1 Monat - Die Verantwortlichen von Arika präsentieren uns mit Allen Snider einen weiteren Charakter aus "Street Fighter EX", der im neuen mysteriösen Beat 'em Up des St...
    PS4
    2
  • Arika Ex: Arika präsentiert 50 Minuten langes Gameplay-Video

    vor 2 Monaten - Neues von dem "mysteriösen Kampfspiel" aus dem Hause Arika: Die japanischen Entwickler haben ein Video unter das Volk gebracht, was 50 Minuten langes Gameplay ...
    PS4
    0