Crackdown 3: 4K-Gameplay im Anmarsch

Autor:
Crackdown 3: 4K-Gameplay im Anmarsch

In Kürze sollen wir überzeugenderes 4K-Videomaterial aus "Crackdown 3“ zu Gesicht bekommen, wie der Community Manager Rukari Austin in einem aktuellen Statement zu verstehen gab.

"Crackdown 3" war kein allzu großes Thema auf der E3 2017, was bei zahlreichen Fans für eine kleine Enttäuschung sorgte. Wenig später folgte ein umfangreiches Video mit Gameplay-Szenen aus dem Titel, allerdings konnte es die Fans nicht besonders überzeugen. Beispielsweise war von den geplanten Zerstörungen recht wenig zu sehen. Sie sind ein Teil der Multiplayer-Komponente von "Crackdown 3".

Der zuständige Community Manager Rukari Austin hat in einem nachgereichten Statement versichert, dass das Unternehmen die Kritik der Fans gehört hat. Hinter verschlossenen Türen wurde "Crackdown 3" bereits aufgewertet und man arbeitet am Feinschliff. Das zuletzt veröffentlichte Video war lediglich dazu da, den Spielern einen Gameplay-Überblick zu verschaffen. Im späteren Spielverlauf dürfen die Käufer durchaus mit mehr Komplexität rechnen.


Crackdown 3: Releasetermin im offiziellen E3-Trailer enthüllt

Auf der hauseigenen E3-Pressekonferenz präsentierte Microsoft nicht nur einen frischen Trailer zum Open-World-Spektakel "Crackdown 3", darüber hinaus wurde au...

"Es gibt noch viel zu erledigen. Natürlich könnt ihr auf die jahrelange Entwicklung verweisen, aber in den letzten Monaten kam so viel Glanz (nicht wörtlich) hinzu. Es ist wirklich unglaublich, das zu sehen. Aber eure Sorgen wurden gehört und von uns verstanden", so der Mann.

Einen Eindruck vom aktuellen Stand der Entwicklung sollen wir schon bald erhalten, denn zu "Crackdown 3" befindet sich 4K-Videomaterial im Anmarsch. Einen Termin gibt es dafür bislang nicht.

Auch interessant

Zum Thema

  • Crackdown 3: Das Spiel wurde schlichtweg zu früh angekündigt, räumt Microsoft ein

    vor 3 Monaten - Auch "Crackdown 3" gehörte zu den Titeln, über die MIcrosoft im Rahmen der diesjährigen Gamescom sprach. Wie das Unternehmen einräumte, wurde das Spiel schl...
  • Crackdown 3: Verschiebt sich auf 2018

    vor 3 Monaten - Wie Microsoft einräumte, wird sich der Release des Open-World-Action-Titels "Crackdown 3" noch einmal verschieben. Offiziellen Angaben zufolge benötigen die E...
  • Crackdown 3: Reichlich Gameplay von der Comic-Con

    vor 4 Monaten - Microsoft hat während der Comic-Con in San Diego weiteres Gameplay-Material aus dem Open-World-Actionspiel "Crackdown 3" präsentiert. Wir haben eine Übersich...
  • Crackdown 3: Präsentation auf der Comic-Con mit Terry Crews

    vor 4 Monaten - Wie bereits vor ein paar Tagen bestätigt wurde, wird der Open-World-Action-Titel "Crackdown 3" auf der diesjährigen Comic-Con in San Diego in Rahmen eines Pan...
  • Crackdown 3: Sumo Digital spricht über die lange Entwicklungszeit

    vor 4 Monaten - In den vergangenen Jahren wurde es zwischenzeitlich immer wieder recht still um den Open-World-Action-Titel "Crackdown 3". In einem aktuellen Statement ließen ...