FIFA 18: Bekommt 'The Journey' sechs verschiedene Ligen spendiert?

FIFA 18: Bekommt 'The Journey' sechs verschiedene Ligen spendiert?

Auch in "FIFA 18" wird der "The Journey" genannte Story-Modus an Bord sein. Aktuellen und bisher unbestätigten Berichte zufolge soll dieser im Nachfolger mit sechs verschiedenen Ligen aufwarten.

So langsam aber sicher nähert sich der Release von "FIFA 18", das sich für den PC und die verschiedenen Heimkonsolen in Entwicklung befindet, auch hierzulande mit großen Schritten.

Neben verschiedenen Verbesserungen wie einer optimierten Grafik sowie diversen Anpassungen im spielerischen Bereich werden auch aus dem Vorgänger bekannte Features an Bord sein. Unter anderem dürft ihr euch über den "The Journey" genannten Story-Modus freuen, der in "FIFA 17" seinen Einstand feierte.


FIFA 18: Fehlentscheidungen der Schiedsrichter sollen verringert werden

Die zuständigen Entwickler von EA Vancouver wollen in der kommenden Fußballsimulation "FIFA 18" die Fehlentscheidungen der Schiedsrichter verringern. Dies hat...

FIFA 18: 'The Journey' mit sechs verschiedenen Ligen?

In "FIFA 17" konzentrierte sich der Story-Modus noch auf die englische Premier League. Aktuellen Berichten zufolge besserten die Entwickler von EA Sports in diesem Bereich nach und stellen euch im Story-Modus von "FIFA 18" sechs verschiedene Ligen zur Verfügung.

Laut einer entsprechenden Grafik werden die folgenden Ligen geboten: Die Premiere League (England), die Bundesliga (Deutschland), die La Liga (Spanien), die Ligue 1 (Frankreich), die Major League Soccer (USA) sowie die Serie A (Brasilien). Von offizieller Seite wurden die Angaben bisher nicht kommentiert beziehungsweise bestätigt.

In Europa wird am "FIFA 18" am 29. September veröffentlicht.

Quelle: Reddit

Auch interessant

Zum Thema

  • FIFA 18: Alle Mannschaften und Ligen in der Übersicht

    vor 9 Stunden - Electronic Arts hat mitgeteilt, welche Teams und Ligen in "FIFA 18" vertreten sind. Wir haben eine vollständige Übersicht für euch. "FIFA 18" kommt in der ko...
  • FIFA 18: 'Play First'-Trial steht auf EA Acess und Origin Access bereit

    vor 14 Stunden - Wie Electronic Arts bekannt gab, steht die sogenannte "Play First"-Trial zu "FIFA 18" ab sofort auf EA Access und Origin Access bereit. Mit dieser ist es mögli...
  • FIFA 18: Downloadgröße der Nintendo Switch-Version enthüllt

    vor 15 Stunden - Electronic Arts und EA Vancouver werden die Fußballsimulation "FIFA 18" in der nächsten Woche für die Nintendo Switch veröffentlichen. Inzwischen ist auch d...
    0
  • FIFA 18: FUT Web-App startet in Kürze – Wartungsarbeiten und Termin bekannt

    vor 4 Tagen - Electronic Arts hat mitgeteilt, wann die Web-App für FUT in "FIFA 18" an den Start gehen wird. Die Bereitstellung erfolgt demnach am 21. September 2017 zum Lau...
  • FIFA 18: Bundesliga-Profis kommentieren ihre Spielerwerte – Neuer Trailer zu "The Journey"

    vor 1 Woche - Es erreichen uns ein weiteres Mal einige neue Videos zur in wenigen Wochen erscheinenden Fußballsimulation "FIFA 18". Einerseits sprechen die Bundesliga-Profis...