FIFA 18: Überarbeitete Flanken und Dribbelings in Videos vorgestellt

FIFA 18: Überarbeitete Flanken und Dribbelings in Videos vorgestellt

Die Fußballsimulation "FIFA 18" zeigt sich in einem neuen Clip. Mit diesem stellen uns die Mannen von Electronic Arts und EA Vancouver die Flanken vor, die im neuesten Ableger überarbeitet werden sollen.

Electronic Arts und die zuständigen Entwickler von EA Vancouver werden in gut zwei Monaten mit "FIFA 18" den neusten Ableger der alljährlichen Fußballsimulation in den Handel bringen. Via Instagram haben die Verantwortlichen einen neuen Clip bereitgestellt, der sich auf die Flanken konzentriert. Denn in "FIFA 18" werden die Flanken überarbeitet, sodass man gelupfte Flanken, angeschnittene Flanken, frühe Flanken sowie Flanken in den Lauf schlagen kann.

Allerdings ist nicht bekannt, ob im Spielverlauf die Flanken wieder gefährlicher werden oder die Verteidiger weiterhin stets rechtzeitig zur Stelle sind, um ein Einnetzen zu verhindern. In den vergangenen Jahren waren vor allem flache Flanken erfolgreich, wohingegen die klassischen Hünen im Luftkampf größtenteils das Nachsehen hatten.

"FIFA 18" erscheint am 29. September 2017 für die PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360, Nintendo Switch und den PC. Zuletzt hatte Electronic Arts mitgeteilt, dass in diesem Jahr erstmalig die 3. Liga und der DFB-Pokal im Spiel enthalten sein werden. Zudem konnte man sich die Bundesliga-Lizenz für weitere fünf Jahre sichern.


Update:
Ein weiteres Video zeigt das Dribbling-System in Aktion.

Auch interessant

Zum Thema

  • FIFA 18: Umfangreicher Patch für die Nintendo Switch-Version erschienen

    vor 1 Woche - Die Nintendo Switch-Spieler können einen neuen Patch für die Fußballsimulation "FIFA 18" herunterladen. Mit dem umfangreichen Update beheben die Entwickler z...
    0
  • FIFA 18: Update 1.07 für PS4, Xbox One und PC veröffentlicht – Optimierungen im Detail

    vor 1 Woche - Ab sofort steht auf dem PC ein neues Update bereit, das "FIFA 18" auf die Version 1.07 hebt. Wir verraten euch, was sich mit diesem im Detail ändert.
  • FIFA 18: Patch 1.06 für PS4 und Xbox One veröffentlicht

    vor 2 Wochen - Electronic Arts hat das "FIFA 18"-Update 1.06 inzwischen für PS4 und Xbox One als Download bereitgestellt. Für den PC lässt sich die Aktualisierung bereits s...
  • FIFA 18: Borussia Dortmund gegen FC Schalke 04 in der Bundesligaprognose

    vor 3 Wochen - EA Sports hatte mal wieder das Verlangen, mit einer Bundesliga-Prognose, die auf Basis von "FIFA 18" entstand, den Ausgang eines Fußballspiels vorherzusagen. I...
  • FIFA 18: Update zum Download – Changelog zum Patch und Server-Release-Notes

    vor 3 Wochen - Electronic Arts hat inzwischen das vierte "FIFA 18"-Update zum Download bereitgestellt. Zunächst steht es allerdings nur als PC-Patch zur Verfügung. Die Aktua...
    PC
    0