Happy Dungeons: Free-to-Play-Titel kommt in Kürze, offene Beta endet Montag

Happy Dungeons: Free-to-Play-Titel kommt in Kürze, offene Beta endet Montag
PS4

Mit Hilfe der offenen Beta können sich Spieler noch bis Montag mit dem Action-Rollenspiel "Happy Dungeons" beschäftigen. Der Release der vollständigen Version erfolgt jedoch schon in Kürze.

Im bevorstehenden September soll es soweit sein: Dann soll „Happy Dungeons“, ein kostenlos spielbares Action-Rollenspiel, für die PlayStation 4 verfügbar werden. Das bestätigte der verantwortliche Entwickler von Toylogic Inc.

Wer bis dato nicht warten möchte, kann sich noch bis zum kommenden Montag in der offenen Beta über den PlayStation Store austoben. Zur Feier des Tages spendierten die Macher obendrein noch einen Ankündigungstrailer, den man unterhalb dieser Zeilen begutachten kann. Wenn der Ableger dann letztlich zu haben ist, kann sich der geneigte Spieler mit bis zu vier Kumpanen kooperativ in die Hack and Slash-Kämpfe gegen Feinde und Bossgegner stürzen.

Jeder Charakter kann dabei persönlich zugeschnitten werden. Aus einem Pool von 1500 Ausrüstungsgegenständen kann man den Protagonisten nach den persönlichen Bedürfnissen anpassen. Zukünftig will Toylogic Inc. mit Updates für neue Inhalte wie Geschichten, Gegenstände oder Dungeons sorgen.

Quelle: PS Lifestyle

Auch interessant

Zum Thema

  • Happy Dungeons: Free-to-Play-RPG kommt im September für die PS4

    vor 2 Monaten - Die Beta-Phase ist abgelaufen, nun wird es Zeit für das vollständige Produkt. Wann dieses zu haben sein wird, hat Playtronic nun mit einem Trailer bekanntgema...
    PS4
    0