Hitman: Juli-Update auf allen Plattformen erschienen

Hitman: Juli-Update auf allen Plattformen erschienen

Die Verantwortlichen von Io-Interactive haben dem Stealth-Actiontitel "Hitman" einen weiteren Softwareflicken verpasst, der einige Änderungen sowie Fehlerbehebungen mit sich gebracht hat.

Io-Interactive hat dem Stealth-Actiontitel "Hitman" auf PlayStation 4, Xbox One und PC einen neuen Patch verpasst. Mit diesem haben die Entwickler einige weitere Anpassungen vorgenommen, um den Spielern eine noch bessere Spielerfahrung zu bieten.

Unter anderem haben die Entwickler die Ladezeiten der Xbox One-Version wieder verkürzt, nachdem die Spieler vor kurzem mitgeteilt hatten, dass diese länger als gewohnt waren. Darüber hinaus wurden Änderungen am Kampfsystem vorgenommen, wodurch dieses befriedigender sein sollte. Die Feuerrate der Pistolen der NPCs wurde reduziert und die Geschwindigkeit von Agent 47 etwas erhöht. Desweiteren wurde der Schaden aus Mittel- und Ferndistanzen reduziert, wobei Agent 47s Gesundheitsregeneration verbessert wurde.

Die Anforderungen zum Freischalten des "Professional"-Schwierigkeitsgrades wurden verändert. Fortan benötigt man lediglich die fünfte Meisterschaftsstufe in einem Gebiet. Zuvor musste man die 20. Meisterschaftsstufe erreicht haben. Abschließend haben die Entwickler einige Fehler behoben. Konkrete Informationen kann man auf der offiziellen Seite finden.

Im Laufe des heutigen Tages wird zudem das letzte Elusive Target der ersten Staffel von "Hitman" erscheinen. Weitere Details hatten wir bereits hier für euch zusammengefasst.

Auch interessant

Zum Thema

  • Hitman: Erstes Elusive Target wurde reaktiviert

    vor 3 Tagen - Die Verantwortlichen von Io-Interactive haben bekanntgegeben, dass man die Elusive Targets des Stealth-Action-Titels "Hitman" reaktiviert. Ab sofort kann man si...
  • Hitman: TV-Serie zum Stealth-Action-Abenteuer geplant

    vor 7 Tagen - Erst kürzlich wurde ein neues Videospiel auf Basis der "Hitman"-Reihe bestätigt. Ergänzend dazu bestätigten die Verantwortlichen von Hulu nun die laufenden ...
  • Hitman: Das neue Spiel macht "große Fortschritte"

    vor 2 Wochen - IO Interactive werkelt hinter verschlossenen Türen am nächsten "Hitman"-Spiel. Darauf ging das Unternehmen in einem kurzen Statement zum Launch der "Hitman: G...
  • Hitman: Update, GotY-Edition und Wartungsarbeiten morgen

    vor 2 Wochen - Am morgigen Dienstag wird die "Hitman: Game of the Year Edition" auf den Markt kommen. Parallel dazu wird ein Update veröffentlicht, das den bisherigen Titel a...
  • Hitman: Xbox One X-Features im neuen Video – Native 4K und weitere Vorteile

    vor 3 Wochen - In einem neuen Trailer zum nicht mehr ganz so neuen "Hitman" zeigen IO Interactive und Microsoft die Verbesserungen und Optimierungen, von denen künftige Besit...