Hitman: Juli-Update auf allen Plattformen erschienen

Hitman: Juli-Update auf allen Plattformen erschienen

Die Verantwortlichen von Io-Interactive haben dem Stealth-Actiontitel "Hitman" einen weiteren Softwareflicken verpasst, der einige Änderungen sowie Fehlerbehebungen mit sich gebracht hat.

Io-Interactive hat dem Stealth-Actiontitel "Hitman" auf PlayStation 4, Xbox One und PC einen neuen Patch verpasst. Mit diesem haben die Entwickler einige weitere Anpassungen vorgenommen, um den Spielern eine noch bessere Spielerfahrung zu bieten.

Unter anderem haben die Entwickler die Ladezeiten der Xbox One-Version wieder verkürzt, nachdem die Spieler vor kurzem mitgeteilt hatten, dass diese länger als gewohnt waren. Darüber hinaus wurden Änderungen am Kampfsystem vorgenommen, wodurch dieses befriedigender sein sollte. Die Feuerrate der Pistolen der NPCs wurde reduziert und die Geschwindigkeit von Agent 47 etwas erhöht. Desweiteren wurde der Schaden aus Mittel- und Ferndistanzen reduziert, wobei Agent 47s Gesundheitsregeneration verbessert wurde.

Die Anforderungen zum Freischalten des "Professional"-Schwierigkeitsgrades wurden verändert. Fortan benötigt man lediglich die fünfte Meisterschaftsstufe in einem Gebiet. Zuvor musste man die 20. Meisterschaftsstufe erreicht haben. Abschließend haben die Entwickler einige Fehler behoben. Konkrete Informationen kann man auf der offiziellen Seite finden.

Im Laufe des heutigen Tages wird zudem das letzte Elusive Target der ersten Staffel von "Hitman" erscheinen. Weitere Details hatten wir bereits hier für euch zusammengefasst.

Auch interessant

Zum Thema

  • IO Interactive: Ehemaliger Angestellter spricht über die Unabhängigkeit des Studios

    vor 1 Monat - Bekanntermaßen entschloss sich IO Interactive in diesem Jahr dazu, sich vom Publisher Square Enix zu trennen. Eine Entscheidung, die ein ehemaliger Angestellte...
  • Hitman: Io-Interactive vermeldet über fünf Millionen Spieler

    vor 2 Monaten - Der Stealth-Action-Titel "Hitman" aus dem Hause Io-Interactive hat einen neuen Meilenstein erreicht. Demnach haben die Entwickler inzwischen über fünf Million...
  • Hitman: Neues Challenge Pack und ausgewählte Aufträge angekündigt

    vor 2 Monaten - Die Verantwortlichen von Io-Interactive haben einige weitere Inhalte für den Stealth-Action-Titel "Hitman" angekündigt. Demnach können die Spieler unter ande...
  • Hitman: Letztes Elusive Target "The Entertainer" enthüllt (Update Inklusive Trailer veröffentlicht)

    vor 2 Monaten - Der Stealth-Action-Titel "Hitman" wird in wenigen Tagen das 26. und zugleich letzte Elusive Target erhalten. Die Mannen von Io-Interactive haben bekanntgegeben,...
  • Hitman: Neuer Escalation Contract steht bereit

    vor 3 Monaten - Wie die Entwickler von IO Interactive bekannt gaben, steht ab sofort der neueste Escalation Contract in der Welt von "Hitman" bereit. Zudem weist das Studio da...