Nidhogg 2: Erscheinungstermin für PlayStation 4 und PC enthüllt – Neuer Trailer

Nidhogg 2: Erscheinungstermin für PlayStation 4 und PC enthüllt – Neuer Trailer

Die Verantwortlichen von Messhof haben einen offiziellen Erscheinungstermin für das 2D-Schwertkampfspiel "Nidhogg 2" enthüllt. Demnach ist es im August wieder Zeit zum Duellieren.

Das 2D-Schwertkampfspiel "Nidhogg 2" hat von den zuständigen Entwicklern von Messhof einen offiziellen Erscheinungstermin für die PlayStation 4, den PC und Mac erhalten. Demnach können die Spieler ab dem 15. August 2017 wieder packende Gefechte austragen und sich gegenseitig zur Weißglut bringen.

In "Nidhogg 2" können die Spieler ein weiteres Mal stechen, schießen, schlitzen und auf den Gegner stampfen, um die Kontrolle über den Bildschirm zu erhalten und diesen auf die eigene Seite der Arena zu ziehen. Allerdings können einem neue Gegner stets die Kontrolle abnehmen, indem sie einen töten. Letztendlich muss man es bis zum eigenen Ende der Arena schaffen, um den Sieg einzufahren. Artist Toby Dixon hat auch einen komplett neuen Artstyle ins Spiel gebracht, der für einige Monstrositäten gut ist. Für die passende musikalische Untermalung sorgen Mux Mool, Daedalus, Doseone und weitere.

Neue Funktionen von Nidhogg 2

  • Neue Waffen – Nutzt zusätzlich zum bekannten Rapier komplett neue Waffen wie Pfeil und Bogen, ein Langschwert und ein Messer, um eure Feinde niederzustrecken. Einige Waffen bevorzugen den Nahkampf, wohingegen andere, wie der Bogen, sicher aus der Distanz genutzt werden können.
  • Eine neue Welt – Kämpft es in 10 total einzigartigen Arenen von Schlössern zu fliegenden Schiffen bis hin zu den Eingeweiden Nidhoggs aus. Nutzt die Umgebung zu eurem Vorteil!
  • Spielt online – Spielt durch den Einzelspieler, duelliert euch mit euren Freunden im lokalen Couch-Koop oder spielt Partien online!

Update: Es ist ein neuer Trailer zu "Nidhogg 2" veröffentlicht worden, der noch einmal einen Blick auf das Spiel gibt.

Auch interessant

Zum Thema

  • Nidhogg 2: Erscheint höchstwahrscheinlich auch für die Nintendo Switch

    vor 3 Monaten - Die Verantwortlichen von Messhof werden "Nidhogg 2" in diesem Jahr auf die PlayStation 4 und den PC bringen. Doch möglicherweise könnte auch eine Nintendo Swi...
    1
  • Nidhogg 2: Erscheint 2017 für PC und PS4 – Trailer

    vor 9 Monaten - "Nidhogg 2" wurde heute mit einem ersten Trailer angekündigt. In die neuen Duelle könnt ihr euch aber erst im kommenden Jahr stürzen. Dann erscheint der Tite...
    0
  • Nidhogg 2: Mit einem Debüt-Trailer für den PC angekündigt

    vor 10 Monaten - Die Verantwortlichen von Messhof haben inzwischen den Indietitel "Nidhogg 2" für den PC angekündigt. Passend dazu kann man einen ersten Trailer und die neuen ...
    PC
    0