One Piece Grand Cruise: Infos und Bilder zum PlayStation VR-Spiel

Autor:
One Piece Grand Cruise: Infos und Bilder zum PlayStation VR-Spiel
PS4

Zu "One Piece: Grand Cruise", das für PlayStation VR entsteht, wurden einige weitere Informationen enthüllt. Umfangreich fallen diese noch immer nicht aus, allerdings werden sie von winzigen Bildern begleitet. Für den Westen wurde "One Piece: Grand Cruise" bislang nicht bestätigt.

In der jüngsten Ausgabe der japanischen "Weekly Jump" wurde ein Virtual Reality-Spiel namens "One Piece: Grand Cruise" angekündigt, das für PlayStation VR erscheinen soll. Wirklich aussagekräftige Informationen drangen zunächst nicht durch. Es kam lediglich die Vermutung auf, dass ihr in diesem Spiel mit einem Schiff die Meere erkunden könnt.

Inzwischen hat Bandai Namco Entertainment die offizielle Seite zu "One Piece: Grand Cruise" gestartet, der sich einige weitere Details entnehmen lassen. Zugleich kann ein Blick auf Bilder geworfen werden, die wir unterhalb dieser Zeilen für euch eingebunden haben. Vom Publisher wird "One Piece: Grand Cruise" als "Pirate Experience Action" beschrieben, in der ihr auf allerlei Events stoßen werdet, in denen ihr mit den bekannten Charakteren der Serie in VR interagieren dürft.


One Piece: Grand Cruise für PlayStation VR und weiteres Spiel bestätigt

Bandai Namco Entertainment arbeitet aktuell an zwei neuen "One Piece"-Projekten. Einerseits handelt es sich um "One Piece: Grand Cruise" für das Virtual Realit...

Zugleich bekommt ihr in "One Piece: Grand Cruise" die Möglichkeit geboten, die Umgebungen in 360 Grad zu betrachten. Auch ist von Seeschlachten die Rede, zu denen allerdings noch keine weiteren Einzelheiten genannt wurden. Auf den Bildern sind sie bereits zu sehen. Einen Veröffentlichungstermin gibt es noch nicht. Auch ist unklar, ob "One Piece: Grand Cruise" in den Westen kommen wird. Die anfangs erwähnte Webseite zum PlayStation VR-Spiel findet ihr hier.

Auch interessant

Zum Thema

  • One Piece Grand Cruise: Erscheint 2018 für PlayStation VR

    vor 4 Wochen - Zumindest für den japanischen Markt wurde der Veröffentlichungszeitraum von "One Piece: Grand Cruise" grob eingegrenzt. Im Land der aufgehenden Sonne soll der...
    PS4
    0
  • One Piece: Grand Cruise für PlayStation VR und weiteres Spiel bestätigt

    vor 3 Monaten - Bandai Namco Entertainment arbeitet aktuell an zwei neuen "One Piece"-Projekten. Einerseits handelt es sich um "One Piece: Grand Cruise" für das Virtual Realit...