PES 2018: Konami hat den europäischen Coverstar enthüllt

Autor:
PES 2018: Konami hat den europäischen Coverstar enthüllt

Der europäische Coverstar von "Pro Evolution Soccer 2018" wurde enthüllt. Es handelt sich um Luis Suárez vom FC Barcelona. Wir haben die Cover-Grafiken für euch.

Konami hat mitgeteilt, dass Luis Suárez, Stürmer des FC Barcelona, zum Coverstar der europäischen Version von "PES 2018" erklärt wurde. Passend dazu wurde das hierzulande gültige Cover mit Bildern versehen, die ihr unterhalb dieser Zeilen vorfindet. "Ich bin ein riesiger Fan von PES, deshalb ist es eine echte Ehre für mich, dieses Jahr auf dem Cover zu sein", so Suárez. "Jedes Jahr wird dieses Spiel besser und besser, und die Arbeit, die in das Entstehen von PES 2018 gesteckt wurde, zeigt sich deutlich. Ich kann nicht glauben, wie real und lebensecht ich im diesjährigen Spiel aussehe. Es ist einfach unglaublich."

“Luis Suárez ist für uns der beste Stürmer der Welt, der gleichzeitig am besten die kompletten Torjägereigenschaften vereint, mit einer Historie, die für sich selbst spricht – wir sind sicher, dass er in der kommenden Saison seinen Tor-Rekord abermals verbessern wird”, meint Jonas Lygaard, Senior Director Brand & Business Development at Konami Digital Entertainment B.V. “Wir sind sehr glücklich, mit ihm arbeiten zu dürfen, und wir haben viele Ressourcen investiert, um seine Fähigkeiten und Bewegungen detailgetreu in PES 2018 nachzubilden. Auf der diesjährigen gamescom zeigen wir eine neue Version des Spiels und freuen uns auf Besucher und Spieler, die sich von Suárez und seinen realistischen Fähigkeiten und dem herausragenden Gameplay persönlich überzeugen können!"


PES 2018: Marco Hagemann und Hansi Küpper wieder mit dabei

Beim in diesem Jahr in den Handel kommenden "PES 2018" setzt Konami auf ein bewährtes Kommentatoren-Duo. Marco Hagemann und Hansi Küpper sind wieder mit dabei...

"PES 2018" erscheint Mitte September für PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3 und Xbox 360. Die Fußballsimulation wird ebenfalls über Steam angeboten: Speziell die PC-Version wurde laut Konami hinsichtlich visueller und inhaltlicher Elemente verbessert und befindet sich "auf einem Niveau mit den Versionen der aktuellen Konsolen-Generation". Weitere News zu "PES 2018" halten wir in unserer Themen-Übersicht für euch bereit.

Auch interessant

Zum Thema

  • PES 2018: Partnerschaft mit Arsenal London angekündigt

    vor 2 Wochen - Obwohl die Fußballsimulation "PES 2018" bereits seit einem Monat im Handel erhältlich ist, geht Konami weiterhin neue Partnerschaften ein. Dieses Mal hat man ...
  • PES 2018: Konami stellt das erste Datenpaket bereit

    vor 2 Wochen - Ab sofort steht das erste Datenpaket zu "PES 2018" bereit. Mit diesem finden aktualisierte Spielergesichter, neue Trikots und weitere Inhalte Einzug.
  • PES 2018: Konami kündigt Partnerschaft mit dem AC Mailand an – Trailer

    vor 3 Wochen - Wie Konami bekannt gab, sicherte sich das Unternehmen für "PES 2018" beziehungsweise die komplette Reihe eine weitere Partnerschaft. Dieses Mal fungiert der it...
  • PES 2018: Trailer widmet sich den Spieler-Legenden

    vor 1 Monat - "PES 2018" hat für PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3, Xbox 360 und PC den hiesigen Handel erreicht. Passend dazu brachte Konami heute nochmals einen Trai...
  • PES 2018: PC-Demo zum Download bereit

    vor 1 Monat - Mit etwas Verzögerung steht ab sofort die PC-Demo der Fußballsimulation "PES 2018" zum Download bereit. Sie kann ab sofort über Steam auf den Rechenknecht ge...
    PC
    0