Burnout Paradise: Remaster erscheint offenbar auch für PC und Switch

Burnout Paradise: Remaster erscheint offenbar auch für PC und Switch

Im Laufe der Woche kam das Gerücht auf, dass EA an einer Remastered-Fassung von "Burnout Paradise" für die Xbox One und die PlayStation 4 arbeitet. Allem Anschein nach sollen auch der PC und Nintendos Switch mit einer Umsetzung bedacht werden.

Im Laufe der Woche erreichte uns das Gerücht, dass Electronic Arts an einer Remastered-Fassung des Anfang 2008 veröffentlichten Rennspiels "Burnout Paradise" arbeiten könnte.

Dies ließ sich zumindest einem entsprechenden Eintrag eines brasilianischen Händlers entnehmen, der in Erfahrung gebracht haben möchte, dass die Neuauflage von "Burnout Paradise" im März des kommenden Jahres für die Xbox One sowie die PlayStation 4 erscheinen wird.


Burnout Paradise: Händler listet Remastered-Fassung für 2018

Entsprechen die Angaben eines brasilianischen Händlers den Tatsachen, dann arbeitet Electronic Arts derzeit an einer Remastered-Fassung zu "Burnout Paradise". ...

Burnout Paradise: Erscheint das Remaster auch für Switch und den PC?

Allem Anschein nach ist es mit den besagten Konsolen noch nicht getan. Stattdessen machen derzeit Berichte die Runde, in denen die Rede davon ist, dass die Remastered-Fassung von "Burnout Paradise" auch für Switch und den PC veröffentlicht wird.

Den entscheidenden Hinweis soll ein mittlerweile wieder entfernter Eintrag des brasilianischen Rating-Boards geliefert haben, in dem "Burnout Paradise Remastered" für den PC, die Xbox One, die PlayStation 4 und Switch gelistet wurde. Da eine offizielle Stellungnahme oder gar Bestätigung seitens Electronic Arts noch auf sich warten lässt, sollten die Gerüchte um eine mögliche Neuauflage des Rennspiels vorerst jedoch mit der nötigen Vorsicht genossen werden.

Quelle: NintendoEverything

Auch interessant

Zum Thema

  • Burnout Paradise: Händler listet Remastered-Fassung für 2018

    vor 4 Tagen - Entsprechen die Angaben eines brasilianischen Händlers den Tatsachen, dann arbeitet Electronic Arts derzeit an einer Remastered-Fassung zu "Burnout Paradise". ...
  • Burnout Paradise: Entwickler bestätigen, dass es bald auf der Xbox One spielbar sein wird

    vor 2 Jahren - Criterion Games hat nun offiziell bestätigt, dass eine abwärtskompatible Version von "Burnout Paradise" nicht mehr lange auf sich warten lassen sollte.
  • Burnout Paradise: Findet via Abwärtskompatibilität den Weg auf die Xbox One

    vor 2 Jahren - Wie die Entwickler von Criterion Games bekannt gaben, arbeitet man mit Microsoft derzeit daran, "Burnout Paradise" mittels der Abwärtskompatibilität den Weg a...
  • Burnout Paradise 2 im Anmarsch? Criterions Alex Ward rudert zurück:

    vor 5 Jahren - Um den aktuellen Gerüchten den Wind aus den Segeln zu nehmen, bestätigte Criterions Alex Ward, dass man derzeit nicht an einem Nachfolger zu "Burnout Paradise" arbeitet.
  • Burnout Paradise 2: Criterion Games bringt das Sequel erneut ins Gespräch

    vor 5 Jahren - Befindet sich bei Criterion ein neues "Burnout Paradise" in der Mache? Die Bestätigung steht noch aus, allerdings hinterfragte Criterions Creative Director Alex Ward die Wünsche der User.