Reborn A Samurai Awakens: Neuer Action-Titel für PlayStation VR angekündigt

Reborn A Samurai Awakens: Neuer Action-Titel für PlayStation VR angekündigt
PS4

Unter dem Namen "Reborn: A Samurai Awakens" wurde ein neuer Action-Titel für PlayStation VR angekündigt. Dieser wird Ende des Jahres erscheinen und zeigt sich heute in einem ersten Trailer.

Wie sich einem entsprechenden Eintrag auf dem offiziellen PlayStation Blog entnehmen lässt, befindet sich derzeit ein neuer Action-Titel für PlayStation VR in Arbeit.

Dieser trägt den Namen "Reborn: A Samurai Awakens" und wird Ende des Jahres das Licht der Welt erblicken. Laut den verantwortlichen Entwicklern dürfen sich die Spieler auf ein Werk freuen, in dem sie die Kontrolle über den Samuraikrieger Yukimura Sanada übernehmen.


PlayStation VR 2.0: Das muss laut Impulse Gear besser werden

PlayStation VR verweilt seit dem vergangenen Jahr auf den Markt. Es bietet viel Spielraum für Verbesserungen. In einem aktuellen Interview gingen die "Farpoin...

Reborn A Samurai Awakens: Ein Trailer und die ersten Details

Dieser steht von den Toten auf, um den Kampf gegen eine außerirdische Macht aufzunehmen, die die Erde bedroht. Im Kampf gegen seine Gegner nutzt er zwei Laserkatanas, Pistolen sowie übernatürliche Kräfte. Zudem besteht laut offiziellen Angaben die Möglichkeit, zwei Waffengattungen miteinander zu kombinieren.

Somit wäre auch eine Kombination, bestehend aus einem Schwert und einer Schusswaffe möglich. In den Spielphasen, müssen die Spieler dann eine Vielzahl von Gegnern aus allen Richtungen abwehren. Gespielt wird das Ganze mit den PlayStation Move-Controller und dem PlayStation VR-Headset.

Anbei ein erster Trailer.

Auch interessant