Sinner Sacrifice for Redemption: Erscheint 2018 in Europa – Erster Trailer

Sinner Sacrifice for Redemption: Erscheint 2018 in Europa – Erster Trailer

Wie bekannt gegeben wurde, erscheint das Action-Rollenspiel "Sinner: Sacrifice for Redemption" Anfang 2018 auch in Europa. Passend dazu wurde ein erster Trailer zum "Dark Souls"-Klon veröffentlicht.

Auf der diesjährigen China Joy, die am vergangenen Wochenende stattfand, kündigte das chinesische Entwicklerstudio Dark Star Games die Arbeiten an "Sinner: Sacrifice for Redemption".

"Sinner: Sacrifice for Redemption" versteht sich spielerisch als ein Action-Rollenspiel, das auf der China Joy 2017 in einer spielbaren Version präsentiert wurde. Wie sich dem ersten Gameplay-Material entnehmen ließ, orientiert sich das Abenteuer sowohl technisch als auch spielerisch sehr offen an der "Dark Souls"-Marke.


Sinner: Chinesisches Studio kündigt "Dark Souls"-ähnliches Rollenspiel an, erstes abgefilmtes Gameplay-Video aufgetaucht

Die Chinesen von Darkstar Games haben die Bühne der ChinaJoy 2017 genutzt, um ihr neuestes Produkt mit Namen "Sinner" anzukündigen. Fans werden sich wohl star...

Sinner: Sacrifice for Redemption erscheint 2018 in Europa

Wie ergänzend zur Präsentation von "Sinner: Sacrifice for Redemption" auf der diesjährigen China Joy bestätigt wurde, wird das Action-Rollenspiel im ersten Quartal des kommenden Jahres den Weg nach Europa finden. Versorgt werden die Xbox One, der PC und die PlayStation 4.

Weiter heißt es, dass Besucher der diesjährigen der Gamescom die Möglichkeit erhalten, "Sinner: Sacrifice for Redemption" selbst anzuspielen. Abgerundet werden die heutigen Ankündigungen von Dark Star Game von einem ersten offiziellen Trailer zu "Sinner: Sacrifice for Redemption".

Auch wenn sich der Titel mehr als offensichtlich an "Dark Souls" orientiert, sollen laut offiziellen Angaben ausreichend eigene Ideen und ein hoher Qualitätsstandard geboten werden.

Auch interessant

Zum Thema

  • Sinner Sacrifice for Redemption: Hat einen Erscheinungstermin, einen Trailer und Bilder erhalten

    vor 1 Woche - Das Boss-Battle-Actionspiel "Sinner: Sacrifice for Redemption" hat einen offiziellen Erscheinungstermin für die PlayStation 4, Xbox One und den PC sowie einen ...