Star Wars Battlefront 2: Termin und Details zur offenen Beta enthüllt

Star Wars Battlefront 2: Termin und Details zur offenen Beta enthüllt

Electronic Arts und DICE haben offizielle Informationen zur offenen Betaphase des kommenden Shooters "Star Wars Battlefront 2" enthüllt. Demnach kann man im Oktober in die Multiplayer-Schlachten starten.

Electronic Arts und die zuständigen Entwickler von DICE haben einen offiziellen Termin für die Open Beta des kommenden Shooters "Star Wars Battlefront 2" bekanntgegeben. Demnach wird die Testphase vom 6. bis zum 9. Oktober 2017 stattfinden. Vorbesteller werden die Möglichkeit erhalten bereits ab dem 4. Oktober 2017 in die Beta zu starten.

Auf dem offiziellen PlayStation Blog wurden auch Details zu den Inhalten der Beta verraten. Demnach wird der Spielmodus "Galactic Assault" auf der Karte "Naboo" zur Verfügung stehen, sodass man der Droiden-Armee der Separatisten oder der Klonarmee der Republik in massiven 40-Spieler-Schlachten beitreten kann. Dabei kann man auch vier bestimmten Klassen auswählen (Assault Troopers, Heavy Troopers, Officers, Specialists).

Desweiteren wird der Starfighter Assault im Multiplayer spielbar sein. Allerdings wollten die Verantwortlichen diesbezüglich noch keine konkreten Details nennen. Es wurde lediglich bestätigt, dass der Angriff auf den Sternenzerstörer in der Zeit der Originaltrilogie angesiedelt ist und es sich um einen zielbasierten, mehrphasigen Kampf handelt. Konkrete Informationen sollen im Rahmen der Gamescom enthüllt werden.

"Star Wars Battlefront 2″ erscheint am 17. November 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.

Auch interessant

Zum Thema

  • Star Wars Battlefront 2: Gameplay-Premiere zum Sternenjäger-Angriff-Modus

    vor 12 Stunden - "Star Wars Battlefront 2" war ein großes Thema auf der Gamescom-Konferenz von Electronic Arts. Erstmals wurden Gameplay-Szenen aus dem "Sternenjäger-Angriff"...
  • Star Wars Battlefront 2: Weltraumschlachten in Aktion vorgestellt

    vor 2 Tagen - Electronic Arts hat den offiziellen Gamescom-Trailer zu "Star Wars Battlefront 2" in den Umlauf gebracht, der ein wenig auf den "Sternenjäger-Angriff"-Modus ei...
  • Star Wars Battlefront 2: Sternenjäger-Angriff im Video vorgestellt

    vor 3 Tagen - Dank eines im Internet aufgetauchten Trailers können wir schon vor dem Start der Gamescom in Köln einen Blick auf den "Sternenjäger-Angriff“ aus "Star Wars...
  • Star Wars Battlefront 2: Verbesserungen im neuen Video thematisiert

    vor 1 Woche - Über den offiziellen PlayStation-Kanal wurde ein weiteres Video zum kommenden Shooter "Star Wars: Battlefront 2" zur Verfügung gestellt. In diesem wird ausfü...
  • Star Wars Battlefront 2: Ausführliche Vorstellung auf der Gamescom

    vor 1 Woche - Electronic Arts hat mitgeteilt, dass man den kommenden First-Person-Shooter "Star Wars Battlefront 2" im Rahmen der Gamescom ausführlich präsentieren wird. So...