Tekken 7: Geese Howard wurde als neuer Charakter enthüllt – Extended-Trailer

Tekken 7: Geese Howard wurde als neuer Charakter enthüllt – Extended-Trailer

Die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment haben bekanntgegeben, dass man im kommenden Winter einen neuen Charakter für das Beat 'em Up "Tekken 7" veröffentlichen wird. Demnach soll Geese Howard aus "Fatal Fury" ins Spiel kommen.

Bandai Namco Entertainment hat im Rahmen der Evo 2017, dem größten Beat 'em Up-Turnier des Jahres, einen neuen Charakter für das im vergangenen Monat erschienene Prügelspiel "Tekken 7" enthüllt. Nachdem die Entwickler vor wenigen Wochen mitgeteilt hatten, dass im kommenden Monat der "Ultimate Tekken Bowl"-Spielmodus als erster DLC den Weg ins Spiel finden wird, werden sie im Winter 2017 den legendären Bösewicht Geese Howard veröffentlichen.

Geese Howard sollte den meisten aus der "Fatal Fury"-Reihe von SNK bekannt sein. Nach Akuma ("Street Fighter") wird Geese Howard bereits der zweite Gast-Charakter sein, der aus keiner Bandai Namco-Spielereihe stammt. Zudem wird er der erste SNK-Charakter sein, dem die Ehre zuteil wird in der "Tekken"-Reihe aufzutauchen und Heihachi, Kazuya und den anderen eins auf die Mütze zu geben.

In "Tekken 7" wird Geese Howard seine legendären roten Trainingshosen tragen und versuchen Heihachi zu vernichten. "Tekken 7" ist bereits für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erhältlich.

In einem ersten Trailer kann man bereits einen Blick auf den neuen Charakter werfen:

Update: Bandai Namco Entertainment hat inzwischen einen erweiterten Trailer mit einem Live-Action-Part nachgereicht. Darin ist kein Geringerer als der Director und Producer Katsuhiro Harada zu sehen.

Auch interessant

Zum Thema

  • Tekken 7: Macher arbeiten mit Künstlern für frische In-Game-Panels zusammen

    vor 8 Stunden - Neuer Pinselanstrich für "Tekken 7": Die Macher des Prügelspiels schließen sich für frische In-Game-Panels mit einige bekannten Künstlern zusammen. Die gib...
  • Tekken 7: Patch 1.04 für PS4 und Xbox One veröffentlicht

    vor 2 Tagen - Mit dem neuen Patch 1.04 erhalten die Konsolen-Spieler von "Tekken 7" nach der Installation die Möglichkeit, ihre Charaktere sehr dunkel zu kleiden. Schwarz un...
  • Tekken 7: "Ultimate Tekken Bowl"-DLC im neuen Trailer

    vor 2 Wochen - Inzwischen stellt uns ein neuer Trailer den "Ultimate Tekken Bowl"-DLC des seit Anfang Juni für die Konsolen und den PC erhältlichen Beat 'em Ups "Tekken 7" v...
  • Tekken 7: Bandai Namco präsentiert den offiziellen Accolades-Trailer

    vor 3 Wochen - Seit ein paar Tagen ist der Fighting-Titel "Tekken 7" für die Xbox One, den PC und die PlayStation 4 erhältlich. Da darf der offizielle Accolades-Trailer nat...
  • Tekken 7: Patch 1.03 soll den Input-Lag der PS4-Version beheben

    vor 3 Wochen - Das Beat 'em Up "Tekken 7" hat auf der PlayStation 4 einen neuen Patch erhalten. Mit diesem wollen die zuständigen Entwickler rund um Producer Katsuhiro Harada...
    PS4
    0