The Wolf Among Us: Ankündigung der zweiten Staffel auf der Comic-Con? – Update

The Wolf Among Us: Ankündigung der zweiten Staffel auf der Comic-Con? – Update

Aktuell zeichnet sich ab, dass die Entwickler von Telltale Games die diesjährige Comic-Con in San Diego nutzen könnten, um die zweite Staffel von "The Wolf Among Us" offiziell anzukündigen. In wenigen Tagen wissen wir mehr.

Update vom 18. Juli 2017: Job J Stauffer, Head of Creative Communications bei Telltale Games, hat betont, dass wir uns keine falschen Hoffnungen machen sollten. Denn Adam Harrington spricht beispielsweise auch Groot in "Guardians of the Galaxy". Außerdem kam heute das Gerücht über eine neue "Batman"-Staffel auf.

Meldung vom 17. Juli 2017: Bereits vor mehr als zwei Jahren deuteten die Entwickler von Telltale Games an, dass uns auf kurz oder lang eine zweite Staffel zum Episoden-Adventure "The Wolf Among Us" ins Haus stehen könnte.

Zum Leidwesen der Fans wurde es in den vergangenen Monaten jedoch wieder recht still um eine vermeintliche zweite Staffel zu "The Wolf Among Us". Ein schlechtes Vorzeichen? Allem Anschein nach nicht. So zeichnet sich in diesen Stunden ab, dass die offizielle Ankündigung der zweiten Staffel bereits in Kürze erfolgen könnte.


The Wolf Among Us: Telltale Games deutet zweite Staffel an

Sehen wir in absehbarer Zeit eine zweite Staffel von "The Wolf Among Us"? Grund zur Annahme liefert ein offizieller Tweet mit dem Hashtag #SeeYouAround.

The Wolf Among Us: Wird die zweite Staffel auf der Comic-Con angekündigt?

Doch was steckt hinter den aktuellen Gerüchten um "The Wolf Among Us: Season 2"? Ihren Ursprung fanden diese in einem aktuellen Tweet aus dem Hause Telltale Games, in dem das Studio zu verstehen gab, dass es die San Diego Comic-Con in dieser Woche für eine Neuankündigung nutzen möchte.

Was es mit dieser im Detail auf sich hat, geht aus dem Tweet nicht hervor. Allerdings bemerkten die Spieler schnell, dass Adam Harrington, der in der ersten Staffel von "The Wolf Among Us" die Rolle von Bigby übernahm, den besagten Tweet re-tweetete. Ein handfester Hinweis auf die bevorstehende Ankündigung der zweiten Staffel?

In wenigen Tagen sind wir möglicherweise schlauer.

Auch interessant

Zum Thema

  • The Wolf Among Us: Zweite Staffel offiziell für 2018 angekündigt

    vor 2 Monaten - Endlich haben Telltale Games, Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment bekanntgegeben, dass man im nächsten Jahr eine zweite Staffel des Epi...
  • The Wolf Among Us: Telltale Games deutet zweite Staffel an

    vor 3 Jahren - Sehen wir in absehbarer Zeit eine zweite Staffel von "The Wolf Among Us"? Grund zur Annahme liefert ein offizieller Tweet mit dem Hashtag #SeeYouAround.
  • The Wolf Among Us: PS Vita-Version im Launch-Trailer

    vor 3 Jahren - Passend zum bevorstehenden Launch der PlayStation Vita-Version von "The Wolf Among Us" können wir nochmals einen Blick auf einen neuen Trailer werfen, der die ...
  • The Wolf Among Us: Neuer Trailer zu den Xbox One- und PS4-Versionen

    vor 3 Jahren - "The Wolf Among Us" erobert in Kürze die beiden neuen Konsolen PlayStation 4 und Xbox One, was schon heute mit einem neuen Trailer zelebriert wird.
  • The Wolf Among Us: Trailer zur fünften Episode 'Cry Wolf' veröffentlicht

    vor 3 Jahren - Mit einem neuen Trailer wollen uns die Entwickler von Telltale Games die fünfte Episode des Adventures "The Wolf Among Us" noch einmal in Erinnerung rufen.