Total War Warhammer 2: Vorbesteller erhalten neue Rasse für den Vorgänger

Total War Warhammer 2: Vorbesteller erhalten neue Rasse für den Vorgänger
PC

Wer sich das kommende Strategiespiel "Total War: Warhammer 2" vorbestellt, kann sich ein weiteres Mal über einen Bonus freuen. Allerdings wird man dieses Mal eine komplett neue Rasse für den Vorgänger "Total War: Warhammer" erhalten.

Die Verantwortlichen von The Creative Assembly haben bekanntgegeben, welchen Bonus Vorbesteller des Strategiespiels "Total War: Warhammer 2" erhalten werden. Nachdem der Vorbesteller-DLC des ersten Teils harsch kritisiert wurde ─ die Chaoskrieger waren als zusätzliche Rasse angeboten worden ─ versuchen die Entwickler dieses Mal alles besser zu machen.

Die Entwickler hören auf das Feedback

Wenn man sich "Total War: Warhammer 2" vorbestellt, wird man ein weiteres Mal eine spielbare Rasse erhalten. Allerdings gilt dies nicht für den neuen Teil. Stattdessen kann man sich in "Total War: Warhammer" über eine komplett neue Rasse freuen. Die Entwickler haben sich laut dem Brand Director Rob Bartholomew die Kritik zu den vorherigen DLCs zu Herzen genommen.

"Wir denken, dass wir dieses Mal die Balance besser getroffen haben, aber wir versuchen immer die Natur des Angebots zu verbessern", schrieb Bartholomew in einem Blogpost. "Besseres Zeug bedeutet, dass mehr Leute zum Launch spielen und, wie wir zuvor gesagt hatten, wäre es eine Schande, wenn Frühkäufer und Vorbesteller-Boni verschwinden würden, da dies insgesamt weniger Spielinhalt bedeuten würde."


Total War Warhammer 2: Hochelfen kämpfen in einem neuen Gameplayvideo – Trailer zu den Dunkelelfen

In wenigen Monaten werden SEGA und The Creative Assembly das Strategiespiel "Total War: Warhammer 2" in den Handel bringen. Inzwischen ist ein neues Gameplayvid...

The Creative Assembly hat noch nicht verraten, welche Rasse als Vorbesteller-Bonus angeboten wird. Allerdings sollen die Details im Laufe dieser Woche folgen. Die Spieler dürfen auf jeden Fall neue legendäre Herrscher mit einzigartigen Startpositionen und Fraktionen, viele neue Einheiten und einzigartige Rassen-Mechaniken erwarten, die den Wiederspielwert und die Einzigartigkeit der neuen Rasse unterstreichen sollen.

"Total War: Warhammer 2" wird am 28. September 2017 exklusiv für den PC erscheinen.

Auch interessant

Zum Thema

  • Total War Warhammer 2: "Rise of the Tomb Kings"-DLC im offiziellen Gameplay-Video vorgestellt

    vor 4 Tagen - Mit "Rise of the Tomb Kings" bekommen alle Besitzer von "Total War: Warhammer 2" in der kommenden Woche einen neuen DLC spendiert. Um euch diesen schmackhaft zu...
    PC
    0
  • Total War Warhammer 2: 37 Minuten Gameplay aus "Rise of the Tomb Kings"

    vor 2 Wochen - Heute erreicht uns ein neues Gameplayvideo zur in Kürze erscheinenden "Total War: Warhammer 2"-Erweiterung "Rise of the Tomb Kings". So kann man bereits 37 Min...
    PC
    1
  • Total War Warhammer 2: Termin und Trailer zu "Rise of the Tomb Kings"

    vor 1 Monat - Der Publisher SEGA und die Entwickler von Creative Assembly werden im Januar 2018 den neuen Kampagnen-DLC "Rise of the Tomb Kings" veröffentlichen. Dabei hande...
    PC
    0
  • Total War Warhammer 2: Experimenteller Spielmodus "The Laboratory" soll euren Rechner an seine Grenzen treiben

    vor 1 Monat - SEGA und The Creative Assembly präsentieren uns heute einen experimentellen Spielmodus namens "The Laboratory" der in der kommenden Woche in das Strategiespiel...
    PC
    0
  • Total War Warhammer 2: Mortal Empires-Kampagne und Blood for the Blood God 2 veröffentlicht

    vor 3 Monaten - Für "Total War: Warhammer 2" wurden die "Mortal Empires"-Kampagne sowie der DLC "Blood for the Blood God 2" veröffentlicht. Unter gewissen Voraussetzungen kö...
    PC
    0