Undertale: Indie-Hit erscheint im Sommer für PlayStation 4 und PlayStation Vita – Update

Undertale: Indie-Hit erscheint im Sommer für PlayStation 4 und PlayStation Vita – Update

Sony Interactive Entertainment hat nun bekanntgegeben, dass der Indie-Hit "Undertale", der auf dem PC bereits zu einem Kult-Klassiker avanciert ist, im Sommer für die PlayStation 4 und PlayStation Vita erscheinen wird.

Update: Es wurde auf dem offiziellen PlayStation Blog mitgeteilt, dass "Undertale" am 15. August 2017 zum Preis von 14,99 US-Dollar für die PlayStation 4 und PlayStation Vita erscheinen wird. Das Spiel wird zudem als Cross-Buy-Titel vertrieben.

Ursprüngliche Nachricht: Auf dem PC hatte sich das Rollenspiel "Undertale" von Toby Fox zu einem Kult-Klassiker entwickelt. Nun hofft Sony Interactive Entertainment diesen Erfolg auch auf den Konsolen zu erreichen. Denn in der vergangenen Nacht hatte der Publisher bekanntgegeben, dass das ursprünglich 2015 für PC, Mac und Linux erschienene Rollenspiel im kommenden Sommer den Weg auf die PlayStation 4 und PlayStation Vita finden wird. Somit feiert der Indie-Hit sein Konsolendebüt.

Im Übrigen wird die PlayStation 4-Version von "Undertale" auch in einer physischen Version erscheinen, die von Fan Gamer produziert wird. Die Collector’s Edition wird auch ein illustriertes Booklet, eine Kopie des Soundtracks, ein musikalisches Medaillon und eine Special Edition-Sammlerbox umfassen.

Mit einem ersten Trailer geben uns die Verantwortlichen bereits einen Blick auf die Konsolenversionen von "Undertale".

Auch interessant

Zum Thema

  • Undertale: Umsetzung für Nintendos Wii U im Anmarsch?

    vor 2 Jahren - Aktuell macht das Gerücht die Runde, dass das gefeierte Indie-Rollenspiel "Undertale" auf kurz oder lang den Weg auf Nintendos Wii U finden könnte.
    0