Vorbesteller-Charts: Splatoon 2 und FIFA 18 sind auf den vorderen Rängen

Autor: Tobias Stückmann

06. Juli 2017 um 12:02 Uhr: Die aktuellsten Vorbesteller-Charts des deutschen Einzelhandels verraten, welche Spiele in der vergangenen Woche besonders gut bei den Spielern angekommen waren. "Splatoon 2" und "FIFA 18" sind derzeit sehr gefragt.

In den kommenden Monaten werden zahlreiche Spiele für die Konsolen und den PC erscheinen, die versuchen die Gunst der Spieler zu erlangen. Inzwischen wurden ein weiteres Mal die deutschen Vorbesteller-Charts enthüllt, die uns verraten, welchen Titeln in der vergangenen Woche diese Aufgabe besonders gut gelungen ist. Die aktuellen Charts basieren auf den Angaben des Einzelhandels vom 29. Juni bis zum 5. Juli 2017.

Demnach konnte sich dieses Mal der kommende Shooter "Splatoon 2" an die Spitze setzen. Der Titel erscheint am 21. Juli 2017 exklusiv für die Nintendo Switch. Desweiteren konnte sich die PlayStation 4-Version der kommenden Fußballsimulation "FIFA 18" auf den zweiten Rang setzen. Die Nintendo-Konsolen dominieren in dieser Woche die Top Ten mit fünf unterschiedlichen Spielen.

Vorbesteller-Top-10 aus Deutschland

1. (2) Splatoon 2 (Switch, Nintendo)

2. (4) FIFA 18 (PS4, EA)

3. (1) Mario & Rabbids Kingdom Battle (Switch, Ubisoft)

4. (5) Metroid Samus Returns (3DS, Nintendo)

5. (8) Final Fantasy XII The Zodiac Age (PS4, Square Enix)

6. (6) Uncharted: The Lost Legacy (PS4, Sony)

7. (7) Destiny 2 (PS4, Activision)

8. (10) Pokémon Tekken DX (Switch, Nintendo)

9. (9) Miitopia (3DS, Nintendo)

10.(NEU) FIFA 18 (Xbox One, EA)

Heute am meisten gelesen

Impressum