Arika Ex: Allen Snider als neuer Charakter enthüllt

Arika Ex: Allen Snider als neuer Charakter enthüllt
PS4

Die Verantwortlichen von Arika präsentieren uns mit Allen Snider einen weiteren Charakter aus "Street Fighter EX", der im neuen mysteriösen Beat 'em Up des Studios zurückkehrt.

Die Mannen von Arika hatten im vergangenen Monat im Rahmen der EVO 2017 offiziell bekanntgegeben, dass ihr neues Beat 'em Up im kommenden Jahr für die PlayStation 4 erscheinen wird. Da der Titel weiterhin keinen offiziellen Namen erhalten hat und Arika in der Vergangenheit vor allem für die "Street Fighter EX"-Titel bekannt war, wird das Spiel derzeit unter dem Namen "Arika Ex" geführt.

Heute haben die Entwickler offiziell einen weiteren Charakter für den Prügler angekündigt. Demnach wird Allen Snider, der bereits in der erwähnten "Street Fighter EX"-Reihe enthalten war, seine Rückkehr feiern. Er ist bekanntermaßen nicht der einzige Charakter der einstigen Beat 'em Up-Reihe, der ein weiteres Mal in den Kampf zieht. Denn bisher wurde auch bestätigt, dass Darun Mister, Kairi, Shirase, Garuda und auch Skullomania im Spiel enthalten sein werden.

Bisher ist jedoch nicht bekannt, wann "Arika Ex" im nächsten Jahr erscheinen wird. Ein neuer Teaser-Trailer zeigt uns zumindest schon einmal das Modell von Allen Snider:

Auch interessant

Zum Thema

  • Arika Ex: TGS 2017 bringt neue Gameplay-Videos zutage

    vor 4 Wochen - Die Entwickler von Arika, die aktuell an einem neuen Kampfspiel-Output mit dem Arbeitstitel "Arika Ex" werkeln, haben neue Gameplay-Videos veröffentlicht. Zwei...
    PS4
    0
  • Arika Ex: Arika präsentiert 50 Minuten langes Gameplay-Video

    vor 3 Monaten - Neues von dem "mysteriösen Kampfspiel" aus dem Hause Arika: Die japanischen Entwickler haben ein Video unter das Volk gebracht, was 50 Minuten langes Gameplay ...
    PS4
    0
  • Arika Ex: Mysteriöses Beat’em Up der "Street Fighter EX"-Entwickler erscheint 2018 für PlayStation 4 – Neuer Trailer

    vor 3 Monaten - Nachdem die Mannen von Arika versprochen hatten ihr neues Beat 'em Up im Rahmen der Evo 2017 vorzustellen, präsentieren sie uns inzwischen einen neuen Trailer,...
    PS4
    1