Blizzard auf der Gamescom 2017: Ausführliche Vorschau ab 18 Uhr im Video

Blizzard auf der Gamescom 2017: Ausführliche Vorschau ab 18 Uhr im Video

Auch die "Diablo"- und "World of Warcraft"-Macher von Blizzard Entertainment werden die diesjährige Gamescom nutzen, um die eine oder andere Enthüllung vorzunehmen und diverse Titel zu präsentieren. Auf was sich die Spieler im Detail freuen dürfen, verrät ein Vorschau-Video, das ab 18 Uhr zur Verfügung steht.

Wie in den vergangenen Wochen bekannt gegeben wurde, möchten die verschiedenen führenden Publisher die diesjährige Gamescom nutzen, um das eine oder andere Projekt vorzustellen.

Auch die "Diablo"- und "World of Warcraft"-Macher von Blizzard Entertainment werden in diesem Jahr mit von der Partie sein und versprechen ein spektakuläres wie abwechlungsreiches Rahmenprogramm. So sollen nicht nur ausgewählte Titel präsentiert werden, auch die Cosplay- oder eSports-Community wird laut offiziellen Angaben auf ihre Kosten kommen.


EA-Live-Show: Gamescom 2017-Konferenz jetzt im Live-Stream

Electronic Arts wird anlässlich der Gamescom 2017 verschiedene Spiele wie "FIFA 18", "Star Wars Battlefront 2" und "Need for Speed Payback" vorstellen. Los geh...

Blizzard auf der Gamescom 2017: Ausführliche Vorschau ab 18 Uhr im Video

Doch worauf dürfen sich die Anhänger von Blizzard Entertainment im Detail freuen? Diese Frage beantwortet euch das vor ein paar Tagen angekündigte Vorschau-Video zu Blizzard Entertainments Auftritt auf der diesjährigen Gamescom. Dieses wird ab dem heutigen Montag Abend, den 21. August um 18 Uhr unserer Zeit zur Verfügung stehen.

Damit ist es allerdings noch nicht getan. Am Mittwoch, den 23. August um 18:00 Uhr unserer Zeit werden sich die Mitglieder aller Spielentwicklerteams auf der Blizzard-Hauptbühne einfinden und die sogenannte "Enthüllungszeremonie" abhalten. Was in dieser genau gezeigt werden soll, ist allerdings noch unklar.

Wer die Zeremonie am Mittwoch Abend live mitverfolgen möchte, wird auf der offiziellen Website von Blizzard Entertainment fündig.

Auch interessant

Zum Thema

  • Blizzard Entertainment: Darum meiden die Entwickler oftmals die offiziellen Foren

    vor 3 Wochen - In den offiziellen Foren melden sich meist nur wenige Entwickler von Blizzard Entertainment zu Wort. In einem aktuellen Statement ging "Overwatch"-Game-Director...
  • Blizzard Entertainment: Online-Strategie-Titel für die Mobile-Plattformen in Arbeit?

    vor 4 Wochen - Allem Anschein nach arbeitet Blizzard Entertainment an einem Online-Strategie-Titel für die mobilen Plattformen. Darauf deutet eine aktuelle Stellenausschreibu...
  • Battle.net: Name bleibt erhalten, allerdings kommt es zu einer Änderung

    vor 2 Monaten - Die Bezeichnung Battle.net bleibt den Spielern auch weiterhin erhalten. Blizzard Entertainment nimmt lediglich eine kleine Erweiterung vor. "Blizzard Battle.net...
    All
    1
  • Blizzard: Windows XP- und Windows Vista-Unterstützung endet im Oktober

    vor 3 Monaten - Die Verantwortlichen von Blizzard Entertainment werden im kommenden Oktober den Support für Windows XP und Windows Vista endgültig einstellen. Somit werden di...
    PC
    0
  • Diablo II & Warcraft III: Befinden sich Remaster-Versionen in Entwicklung?

    vor 4 Monaten - Nachdem Blizzard Entertainment bereits eine Remaster-Fassung von "StarCraft" bestätigt hatte, scheinen sich nun auch Neuauflagen von "Diablo II" und "Warcraft ...
    PC
    3